• Hallo,

ich versuche nun seit Stunden ein XML-file zu importieren und die Daten auf meiner WP-Installation zu veröffentlichen.
    Das XML-file findet sich unter .......[COLOR=#ff0000] egal welche PokerDomain, nicht hier in diesem Forum, Monika[/COLOR]

Egal welches (kostenfreie) plugin ich installiere, immer werden mir Fehlermeldungen angezeigt oder es wird mir gar nichts angezeigt.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (15. Oktober 2015 um 17:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• xml war auf Pokerdomain verlinkt,
    bin noch ein bisserl unsicher, ob 100% Spam oder nur versuchter :-)

• Hmm, na wenn das auch ohne link geht, meinetwegen. Aber ich dachte, das wird hier benötigt. Poker scheint ja Teufelszeug zu sein lol

Wie dem auch sei, inzwischen noch 3 weitere plugins ausprobiert und nix funktioniert.
    Vielleicht habe ich ja auch ein grundsätzliches Verständnisproblem. Url soll eingelesen werden und auf der Homepage ausgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!