Handbuch auf deutsch

• Hallo Fachleute,

ich bin hier neu und habe die Suchenfunktion benutzt, in aber leider nicht fündig geworden. Ich hätte gerne eine Handbuch auf deutsch. Die gefunden Links haben aber alle nicht mehr funktioniert.
    In unserer Firma haben wir die englische Version. Kann ich bei mir die deutsche installieren?
    Mein Hauptproblem ist, dass ich zwischen den Menüs im Baum Abstände habe. Wie kann ich die Menüfelder breiter machen?

Freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten!!!

Viele Grüße
    dudi75

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi SuMu,

ok, das stimmt. Da habe ich auch schon was gefunden, aber ich hätte gerne eine elektronische Form, die man durchsuchen kann. :-)

Viele Grüße
    dudi75

• Hi SuMu,

ok, das stimmt. Da habe ich auch schon was gefunden, aber ich hätte gerne eine elektronische Form, die man durchsuchen kann. :-)

Viele Grüße
    dudi75

den Codex zu übersetzen ist eine irre Arbeit,
    mit all den Änderungen ist das nicht zu bewerkstelligen,
    daher wirds kaum was anders geben als Benutzerhandbücher in elektronischer Form, von Menschen die sich für diese irre Arbeit zahlen lassen..

• Nein, ich meinte schon so ein normales Handtuch. Wo ich die einzelnen Funktionen nachlesen kann.

dann steh ich am Schlauch was du haben magst:
    im Codex stehen alle Funktionen drin (naja fast alle)
    gehts also um die Funktionen oder um die Benutzung?

• Na, ich möchte wissen, wie ich die aufklappbaren Menüs breiter bekomme. Wenn das im Codex steht, würde ich gerne wissen, wo der steht! ;-)

• naja, sowas ist dann eher in einem CSS-Handbuch zu finden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Na, ich möchte wissen, wie ich die aufklappbaren Menüs breiter bekomme. Wenn das im Codex steht, würde ich gerne wissen, wo der steht! ;-)

dann magst du ein Handbuch für das Theme das du verwendest
    oder ein CSS Tutorial oder ein jquery Tutorial oder ein html Tutorial

weil nicht jedes Theme hat dassselbe aufklappbare Menu :-)

d.h. diese Fragen sind keine WordPress Fragen, sondern Fragen zum verwendeten WordPress Theme => und die haben mehr als 1 Million Möglichkeiten dies umzusetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!