gästebuch erweiterung seite 1,2,3,...

• Hi leutz,

und zwar hab ich en Problem. Mit em Gästebuch, im Grunde ist es kein Problem, sondern mich kotz es an das ich auf einer Seite 24 einträge hab und das sich nicht auf z.b 3 Seiten jeweils verteilt, kann mir jemand helfen das die Kommentare Net komplett auf einer Seite angezeigt werden, sondern z.b 5 Kommentare auf Seite 1 u.s.w.
    Es ist kein Plugin sondern das Gästebuch geht über die Kommentarfunktion von wordpress.
    Oder Funktioniert so besser gesagt.^^
    http://www.fortyninedesign.de/fndv1_0/?page_id=7 (Gästebuch)

evtl. kann mir ja jemand Helfen.

mfg mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• statische Seite der gibts du den Namen Gästebuch

dann in Deinen Themeordner

Paged Comments

dieses Plugin teilt Kommentare in einzelne Seiten auf,

die statische Seite befüllst Du so wie die page.php Deines derzeitigen Themes,

PHP
    <?php if (function_exists('paged_comments_template')) paged_comments_template(); else comments_template();?>

<?php endwhile; else: ?>

das kommt NACH the_content und dem nötigen html,so wie eben die Kommentare in der single.php eingebunden werden, dort abschauen bitte

jetzt musst Du die
    [size=10]comments-paged.php des Plugins wieder so gestalten wie Du das derzeitige Gästebuch gemacht hast[/SIZE]

dann Admincenter==YSchreiben==>Seite schreiben und dort das hineinschreiben was Du jetzt bei deinem Gästebuch als Text drin hast, als template der Seite suchst du dir die Gästebuch aus ....

8-)

• hey,

frohe weihnachten noch.^^

Also ich raff des net ganz sorry, denn plugin ins plugin Verzeichnis Hochladen und was dann?
    ich hab wie so oft en Hänger^^

evtl. kann mir ja jemand weiter helfen

mfg Mario

• Ich hab ein Gästebuch schon....ich will nur wissen wie ich das machen kann das er mir die geschriebene Beiträge in mehre Seiten aufteil ect pp.

Sag mal kann denn mir keiner genau helfen...ich raff das nicht was da oben steht.^^^sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!