Hallo,
Problem, Habe hier alles fix und fertig nur meine Produktbilder werden ganz unten positioniert.
Das bedeutet das die Lightbox Bilder ganz unten angedockt werden und nicht in der miete / zentral der Seite.
Sonst funktioniert alles wunderbar.
Hat da jemand eine Idee ???
Danke im voraus.
woocommerce Bilder Lightbox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat da jemand eine Idee ???Wahrscheinlich ein Pluginkonflikt (jQuery oder CSS). Also alle Plugins deaktivieren und testen. Dann jeweils ein Plugin nach dem anderen aktivieren und testen bis der Fehler auftritt. Existiert der Fehler auch mit deaktivierten Plugins einfach ein Standardtheme aktivieren. Geht es dann hat das Theme ein Problem.
-
Danke schon mal. Bei Standard geht alles wunderbar.
Es muss da aber ein Lösung geben ?
Also so ein Experte in jQuery und CSS bin ich nicht aber mit keinen hinweisen komm ich schon etwas weiter. -
Es muss da aber ein Lösung geben ?Theme Entwickler fragen
-
Jo das könnte man machen aber das ganze in englisch zu beschreiben damit das auch verstanden wird ist ein Problem :-(
-
Jo das könnte man machen aber das ganze in englisch zu beschreiben damit das auch verstanden wird ist ein Problem :-(
Junge, junge, naja ich hoff du bist männlich :-)
1. WOOCommerce macht das nicht
2. wurdest du bereits hingewiesen, dass dies ein Problem deines verwendeten Themes ist, entweder direkt aus dem Theme oder ein Pluginkonflikt,3. sollen wir hier unsere Glaskugeln befragen? weil du nicht verrätst wie dein Theme heißt und was noch besser wäre einen Link zum Problem spendierst ,
auch mit URL Shortener möglich...4. dann könnte man dir zumindest etwaig mit der Sprache aushelfen...
-
1.ok
2. ja schon getestet bei anderen , ich will das alles auf [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Catch Flames Thema aufbauen.[/FONT][/COLOR]
3.http://wordpress.p200460.webspaceconfig.de/ hier einfaf auf katalog und dann die Bilder durchklicken dann siehst du das das nicht funktioniert
4. danke :-) -
OK, alles funktioniert.
Habe das Thema gelöscht danach neu Installiert und was ist passiert ? Es läuft alles 1 A !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!