Hallo zusammen,
ich habe heute morgen ein Plug-In ausprobiert durch das Ad-Blocker Benutzer aufgefordert werden können diese Browser Erweiterung doch zu schließen, bzw kann laut Plugin auch ne Seite für sie gesperrt werden falls sie es nicht machen.
Naja, das Plugin hat mir dann die Seite ganzschän zerschossen, zumindestens für Ad-Block benutzer.
Das Plugin selber ist https://wordpress.org/plugins/addblockblocker/ , meine seite ist game-art-hq .com . Fpr adblock Benutzer werden keinerlei Bilder mehr dargestellt, lediglich Texte sind noch sichtbar, aber es ist generell das ganze Layout weg.
Das Plugin habe ich längst deaktiviert und gelöscht, doch die Seite bleibt weiter zerschossen für Adblock Benutzer was ja nun nicht gerade Sinn der Sache ist. Das Plugin ist bei über 7000 Seiten im Einsatz, Support Anfragen werden dort im WP Forum aber schon lange nicht mehr beantwortet von den machen, darum versuchte ich es mal hier.
Laut Plugin wurden da einige hooks zu wp-head addiert, aber wie werde ich die wieder los wenn es schon nichts brachte das Plugin an sich zu löschen?
Wäre super wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte, ich bin nicht wirklich erfahren was die Programmierung angeht.
MFG, Ray