WP Security in Verbindung mit Wordfence

• Hi,

ich hab derzeit noch beide Plugins auf meiner WP, wobei sich die Funktionen zu einem großen Teil überschneiden.
    Braucht es beide oder könnte ich hier ohne Probleme auf Wordfence verzichten? Kommen beide Plugins sich ins Gehege?

Danke

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich hab derzeit noch beide Plugins auf meiner WP, wobei sich die Funktionen zu einem großen Teil überschneiden.
    Braucht es beide oder könnte ich hier ohne Probleme auf Wordfence verzichten? Kommen beide Plugins sich ins Gehege?

Danke

unabhängig, dass ich weder das eine noch das andere benutze:
    was möchtest du unbedingt haben?
    was bietet Wordfence für dich so wichtiges, dass du es haben täten tun wolltest?
    was bietet dir WP Security was du unbedingt haben täten tun wolltest? :-)

Inkompatibilitäten sind mir keine bekannt

ich schieb aber mal ins Plugin Forum

• WP Security ist sehr umfangreich - und für mich wäre eben interessant, ob Wordfence euerer Einschätzung nach nen Zusatznutzen bringt....

• Nur um Missverständnisse auszuräumen, im Moment hab ich
    All in one WordPress security and firewall
    In Verbindung mit wordfence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!