Medien hinzufügen, Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,
    habe jetzt das Problem, dass in der Mediathek die Bilder zwar vorhanden sind aber nicht angezeigt werden, siehe Screenshot:

Ich kann zwar Bilder hochladen, diese werden aber wie im Screenshot grau angezeigt und wenn ich das Bild in einen Beitrag einfüge,
    wird es auch nicht angezeigt.

Jemand eine Idee was es sein könnte?

WordPress-Version: 4.3.1
    Verwendetes Theme: 14-Glassy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du noch genug Webspace?
    Funktioniert es mit deaktivierten Plugins und einem Twenty-Theme?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Webspace ist noch mehr als genug vorhanden.
    Habe mal zur probe ein anderes Theme verwendet. Sind auch keine Bilder zu sehen...

Die Auswahlseite für die Themes sieht jetzt so aus:

Es scheint als ob keine einzige Grafik mehr angezeigt wird.

• Plugins deaktiviert?
    Wieviel php memory_limit gibt dir dein Hoster?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [FONT=&quot]Ja alles deaktiviert!
    Bin bei Strato mit dem PowerWeb Paket und habe gerade mal 310MB von 58,6GB in Verwendung.

Ich scheine hier ein größeres Problem zu haben....

Wenn auf Beitrag bearbeiten gehe, dann ist beim Reiter visuell das komplette Fenster leer.
    Klicke ich auf den Reiter Text, dann ist der komplette Code drin.

Jetzt wollte ich aus lauter Verzweiflung eine Sicherung vom 13.10. wieder aufspielen, da hatte ja noch alles funktioniert.

Da bekomme ich folgenden Fehler:

[COLOR=blue]Stelle Sicherung wieder her von:[/COLOR]
    [COLOR=blue] Oct 13, 2015 17:55[/COLOR][/FONT]
    [COLOR=blue][FONT=&quot]Herunterladen (sofern notwendig) und vorbereiten der SIcherungsdateien...[/FONT][/COLOR][FONT=&quot][/FONT]
    [COLOR=blue][FONT=&quot]Processing...
    Fehler: Der Webserver hat einen Fehlercode geantwortet (Versuche es erneut oder überprüfe die Webserver-Logs): Not Found

[/FONT][/COLOR][FONT=&quot]wenn ich bei UdraftPlus, welches mein Sicherungsprogrammm ist, bei Einstellungen auf "Teste FTP Einstellungen" klicke, passiert auch nichts mehr.[/FONT]

• So hatte ein längeres Gespräch mit Strato.
    Angeblich liegt es nicht an denen...

Das Komische ist aber, dass es seit 5min wieder funktioniert.
    Der Mist ist, ich habe keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hat.

Hoffentlich bleibt es jetzt so.

maxe: VIELEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ!

• Angeblich liegt es nicht an denen...

Das Komische ist aber, dass es seit 5min wieder funktioniert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!