Woocommerce verschiedene Produkte nur für verschiedene Länder?

• Hallo,

gibt es ein Plugin womit man verschiedene Artikel nur für verschiedene Länder zulassen kann? Also wir haben z.B. einen Artikel der wird überall hin verkauft, aber ein anderer soll z.B. nur für die EU sein oder nur für Deutschland. Kennt jemand da ein gutes Plugin? Ich finde da irgendwie nix.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist schon sehr speziell. da würde ich beim Support von Woo anfragen. Die können auch sowas coden, natürlich nicht für ne Tüte Gummibärchen...

• Grundsätzlich geht das. Ich würde den Filter woocommerce_available_payment_gateways dafür verwenden, das dieser relativ spät und garantiert nach Eingabe der Rechnungsadresse getriggert wird. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie beim Ausblenden von Zahlungsmöglichkeiten für einzelne Produkte oder unterhalb eine Bestellwertes usw. Beispiele hierzu gibt es im Forum mehrfach. Einfach nach woocommerce_available_payment_gateways suchen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!