Menüstruktur in der mobilen Version und Blog unübersichtlich

• Hallo liebe Forumianer,

Ich habe das Theme Twenty Fifteen. Und bin damit soweit eigentlich zufrieden. Bis auf zwei Kleinigkeiten. Das Menü in der mobilen Version ist mehr als durcheinander und ich find einfach nicht wo man das ganze Sortieren kann und in die Reihenfolge bringen kann wie ICH das haben möchte. Dazu kommt das meine Menüpunkte mit den externen Links komplett weg sind und garnicht erst angezeigt werden. Genau verhält es sich mit den eingestellten Widgets zum Blog und Öffnungszeiten und so.
    Vieleicht guckt ihr einfach selber.
    http://www.pura-natura.com in der Desktopversion. So soll das Menü ausehen.
    Bild: So sieht das mobile Menü aus:

Ich hoffe man erkennt das halbwegs. Das ist vollkommen drucheinander.

Das Zweite was mich stört ist die Struktur des Blogs.

Die Beiträge reihen sich ohne Struktur aneinander was das ganze sehr unübersichtlich macht. Kann ich da irgendetwas einstellen um zumindest nach Jahren zu sortieren oder Alphabet?

Wie man auf dem Bild sieht stimmt die größe von dem "Weiterempfehlen" überhaupt nicht. Wie kann ich das denn ändern?

Vielen Lieben Dank schon mal für eure mühe.:razz:

Daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Schalte doch einfach WP-Touch aus, 2015 ist doch schon responsive.

2. Die Beiträge reihen sich chronologisch ein, das neueste immer oben.

3. Scheint das add-to-any Plugin fehlerhaft zu sein oder du hast es falsch konfiguriert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

Danke für deine Antwort.

Zu 1. Wie mach ich das?
    2. Das weiss ich.... aber ich würd gerne sowas richtung Alphabetisch anbieten, zwecks besserer übersicht... Keiner guckt ellenlange Blofseiten durch...
    3. Ok Danke... damit muss ich dann wohl mal spielen.

liebe Grüße

Daniela

• 1. Plugin deaktivieren
    2. da kannst du den query_posts() mit dem Parameter orderby beeinflussen: https://codex.wordpress.org/Class_Referenc…erby_Parameters

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!