wordpress upload via FileZilla Warnig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste mal deine wp-config.php (ohne Passwort)

Heey ich glaube ich bin online zwar nicht über den Login aber über meine Hauptadresse
    Oder?

aber hier nochmal meine Config datei

* * Sicherheitsschlüssel
    * * und ABSPATH.
    *
    * Mehr Informationen zur wp-config.php gibt es auf der
    * { Link https://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php wp-config.php editieren}
    * Seite im Codex. Die Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank
    * bekommst du von deinem Webhoster.
    *
    * Diese Datei wird zur Erstellung der wp-config.php verwendet.
    * Du musst aber dafür nicht das Installationsskript verwenden.
    * Stattdessen kannst du auch diese Datei als wp-config.php mit
    * deinen Zugangsdaten für die Datenbank abspeichern.
    *
    * @package WordPress
    */

// ** MySQL-Einstellungen ** //
    /** Diese Zugangsdaten bekommst du von deinem Webhoster. **/

/**
    * Ersetze datenbankname_hier_einfuegen mit dem Namen
    * mit dem Namen der Datenbank, die du verwenden möchtest.
    */
    define('DB_NAME', 'skynet1900');

/**
    * Ersetze benutzername_hier_einfuegen
    * mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen.
    */
    define('DB_USER', 'skynet1900');

/**
    * Ersetze passwort_ mit deinem MySQL-Passwort.
    */
    define('DB_PASSWORD','****');

/**
    * Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse.
    */
    define('DB_HOST', 'localhost');

/**
    * Der Datenbankzeichensatz, der beim Erstellen der
    * Datenbanktabellen verwendet werden soll
    */
    define('DB_CHARSET', 'utf8');

/**
    * Der Collate-Type sollte nicht geändert werden.
    */
    define('DB_COLLATE', '');

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• so sieht es aus wenn ich mich anmelden will
    ich weiß nicht mehr weiter die config datei habe ich schon gelöscht und werend der instalation selbst erstellen lassen über prüft habe ich die datei auch schon und neu geschrieben habe ich sie auch schon

• Die Meldung ist eindeutig, in der wp-config.php erfolgt eine Ausgabe in Zeile 1, was dazu führt, daß Veränderungen am HTTP-Response-Header (z.B. Cookie setzen) nicht mehr möglich sind.
    In der wp-config.php steht etwas am Anfang, was außerhalb des öffnenden <?php eine Ausgabe erzeugt. Oft ist das der nicht sichtbare UTF-8-Header.
    Falls Du die config-Datei von WP erzeugen läßt, ist der Fehler möglicherweise in der wp-config-sample.php zu finden.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Die Meldung ist eindeutig, in der wp-config.php erfolgt eine Ausgabe in Zeile 1, was dazu führt, daß Veränderungen am HTTP-Response-Header (z.B. Cookie setzen) nicht mehr möglich sind.
    In der wp-config.php steht etwas am Anfang, was außerhalb des öffnenden <?php eine Ausgabe erzeugt. Oft ist das der nicht sichtbare UTF-8-Header.
    Falls Du die config-Datei von WP erzeugen läßt, ist der Fehler möglicherweise in der wp-config-sample.php zu finden.

Gruß
    Ingo

Hi......du ich habe die wp-config.php und wp-config-sample-php beide Kontroliert <?php steht dort mehr nicht kein leerzeichen kein weiteres zeichen
    beide dateien habe ich geöffnet / Speicher unter UTF-8 gespeicher und ANSI gepeicher beides wieder hoch geladen beides ohne erfolg das habe ich hier schon sehr oft gelesen

• [COLOR=#ff0000][size=14]Leute Geschaft, Ich bedanke mich Herzlich bei euch und schäme mich etwas seit dem ich die lösung weis
    Wp-Config.php als ANSI speicher
    Wp-Config-sample.php als ANSI speicher
    Wp-Login.php als ANSI speicher
    und was ich bis gerade nicht gemacht habe
    [/SIZE][/COLOR][COLOR=#000000][size=14][size=18]pluggable.php als ANNNSIII abspeicher[/SIZE][/SIZE][/COLOR][COLOR=#ff0000][size=14][size=18]
    [/SIZE]

[/SIZE][size=18][size=14]alle daten wieder hochladen und fertig alle fehler weg

sorry für meine unwissenheit danke euch allen[/SIZE]

[/SIZE][/COLOR]

• Komische Sache.

Die wp-login.php und die pluggable.php mußt Du gar nicht ändern, speichern oder sonstwie bearbeiten. Die werden so wie sie in der WP-Installations-ZIP-Datei drin sind einfach auf den Server kopiert (wie alle anderen Dateien auch).

Die Fehlerursache lag ja auch gar nicht in diesen Dateien, sondern immer in der wp-config.php.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert nun. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• nach dem ich die wp-config datei zum 100 mal kontrolliert habe und als ANSI apgespeichert habe verschwand der Fehler mit der wp-config Datei und es kam ein neuer Fehler mit der pluggable Datei dort habe ich sie auch sofort in ANSI gespeichert und siehe da es ging

vllt wirklich komisch deswegen hats auch nicht beim ersten mal geklappt ich meine die Lösung wurde hier schon oft geschrieben und gegooglet hatte ich sie auch schon....aber es ging einfach net....bis gerade eben nach der pluggable datei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!