Hallo
gibt es ein Plugin welches aus einem Artikel automatisch ein pdf generiert (beim Abspeichern oder auf "Knopfdruck") welches dann automatisch als Download angeboten wird?
Dank und Gruß, kixi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
gibt es ein Plugin welches aus einem Artikel automatisch ein pdf generiert (beim Abspeichern oder auf "Knopfdruck") welches dann automatisch als Download angeboten wird?
Dank und Gruß, kixi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
dank
oh das ging ja flott! tausend dank!
kixi
Fehler
Hallo liebe Leute,
habe soeben das Skript installiert. Auf meinem all-inkl.com Account bekomme ich beim Kompatibilätstest folgende Meldungen:
PHP version 5 or higher: [COLOR=#e80000]no[/COLOR]
XML extension installed: [COLOR=#e80000]no[/COLOR]
GD extension installed: [COLOR=#1eca00]yes[/COLOR]
PCRE extension installed: [COLOR=#1eca00]yes
[/COLOR]DOM extension installed: [COLOR=#e80000]no[/COLOR]
MBstring extension installed: [COLOR=#1eca00]yes[/COLOR]
Auf meinem Strato account ist der Test in Ordnung aber wenn ich dann ein PDF erstellen will, kommt folgender Fehler:
Fatal error: Uncaught exception 'DOMPDF_Exception' with message 'Box property calculation requires containing block width' in /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/block_frame_reflower.cls.php:111 Stack trace: #0 /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/block_frame_reflower.cls.php(368): Block_Frame_Reflower->_calculate_restricted_width() #1 /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/frame_decorator.cls.php(387): Block_Frame_Reflower->reflow() #2 /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/block_frame_reflower.cls.php(408): Frame_Decorator->reflow() #3 /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/frame_decorator.cls.php(387): Block_Frame_Reflower->reflow() #4 /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/table_cell_frame_reflower.cls.php(115): Frame_Decorator->reflow() #5 /mnt/am1/02/477/00000002/ in /mnt/am1/02/477/00000002/htdocs/de/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/block_frame_reflower.cls.php on line 111
Läuft bei irgendjemanden das Skript Fehlerfrei?
Jörg
Hast Du das Theme verändert oder sonstige Modifikationen vorgenommen?
Das hat eher was mit der PHP Version auf Deinem Server zu tun. Was der Author des Plugins nämlich erst in den Kommentaren erwähnt:
ZitatThe ContuttoPDF plugin is based on DOMPDF which requires PHP 5.
Wie Du oben angegeben hast, scheint bei Dir noch Version 4 zu laufen. Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber vielleicht findet sich in einem der späteren eine Lösung für das Problem. Schau einfach mal selber hier nach.
Hi infected,
soweit ich ihn verstanden habe, läuft der Test auf dem Strato-Account anstandslos durch. Die Fehlermeldungen deuten auch eher auf ein Problem beim Rendering hin.
Aber ja, Strato... :roll:
;-)
Hi infected,
soweit ich ihn verstanden habe, läuft der Test auf dem Strato-Account anstandslos durch. Die Fehlermeldungen deuten auch eher auf ein Problem beim Rendering hin.
Aber ja, Strato... :roll:
;-)
Ups sorry, hatte übersehen, dass ja eigentlich 2 Probleme gepostet wurden. Für das All-inkl Problem hab ich die Lösung ja bereits gepostet. Beim Strato Problem kann ich auch nicht wirklich helfen. Sry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!