Plugin Fixe Termine und Bezahl button

• Hallo. Da ich mich jetzt mit meiner Website ganz gut gespielt habe und jetzt endlich mal so halbwegs zurechtkomme, stell ich die nächste Frage in den Raum...
    Ich möchte Kurse anbieten und suche ein Plugin das Datum, Zeit des Kurses, Beschreibung des Kurses, Ort des Kurses, wieviele Teilnehmer sich maximal anmelden können und wie ich das einstellen kann und der Kunde die Buchung durchführen kann.
    Ich will aber das ich die Termine fix festlege und sich die kunden nicht die Termine aussuchen können.
    Ich zeige euch ein Bild das ich es so ungefähr auch haben möchte. Es wurde mir gesagt das dies über ein Wordpress Plugin gemacht wurde aber der leider nicht weis wie das Plugin heisst!
    Könnt Ihr mir da ein oder mehrere passende Plugins vorstellen? Wäre euch sehr dankbar

Hier ist mal meine Website und unter der Kategorie Fotokurse möchte ich das machen! http://www.werner-kaiser-fotografie.at/fotokurse

Und hier ist das Bild wie ich mir das so ungefähr vorstelle. Muss nicht ident sein aber mit solchen Funktionen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!