• Hallo,

ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Theme.

Leider wirkt der Text so ausgefranst. In der Mainansicht geht es gerade noch aber wenn man dann auf die Ansicht des Posts geht sieht es nicht gut aus.

Jetzt wollte ich gerne das Theme behalten aber die Dateien so verändern, dass die Posts mehr gestaucht sind.

Welche Lösung würdet ihr empfehlen?

BTW: Gibt es die Möglichkeit ggf Plugin Blocksatz zu schreiben.

Danke vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja.

Ich habe mir folgende Varianten überlegt:
    1. Ich gebe den gesamten Eintrag eine Div und bestimmte die Breite. Dann ist der Text aber nicht mehr mittig unter der Überschrift oder?

Das Theme umschreiben dürfte klüger sein, aber da habe ich bis jetzt kein Plan.

• Ja so habe ich es auch verstanden, aber es hätte ich sein können das du das Theme an sich sehr unpassend findest.

Ich habe jetzt mal an der CSS Datei etwas rumgewerkelt und bin in soweit ganz zufrieden - danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!