Hallo, :)
ich habe in meinem Wordpress ein Problem das oft Wörter in meinen Texten blockiert werden. Gibt es irgendwo ein Wörterbuch wo diese Wörter stehen? Würde nämlich gerne einige Wörter aus dieser Liste entfernen.
Beispiel:
Ich berichte über meine Fahrräder dort gibt es als Typ Fullys (Vollgefedert) und Hardtails (nur die Gabel gefedert) hier wird bei mir Hard[COLOR=red]Blocked[/COLOR]l daraus. Anscheind, da sich "tail" im englischen Sprachgebrauch auf ein körperteil des Mannes bezieht. Gleiches Phänomen bei "Detailansicht - De[COLOR=red]Blocked[/COLOR]lansicht" wo auch wieder ...tail... enthalten ist. Solche Wörter würde ich gerne aus einer solchen Blacklist für Böse-Wörter entfernen. Ich hoffe, dass es eine soche Liste gibt und diese nicht irgendwo von allgemeinen Datenbanken von WP abgefragt wird.
Habe schon Google und zum Schluss auch hier die Suche benutzt aber bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht habe ich die Falschen Suchbegriffe benutzt aber ich suche jetzt schon so lange und bin echt am Verzweifeln, daher sorry wenn es schon ähnliche Threads gibt.
Bin für eure Hilfe sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Nuce