Mit Notepad habe ich auch schon gearbeitet & auch schon mit einem Arbeitskollegen durchgeschaut , aber nichts gefunden... irgendwie ist der Wurm drin oder wir sind einfach nur Blind. Aber das Addon kenne ich noch nicht, werde es mal ausprobieren (vielleicht bringt es ja des Rätsels Lösung).
Farbkonfiguration in der Style.css
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So,
nun endlich nach geschätzten 300 Stunden habe ich den Fehler endlich gefunden. Bei mir war bei Background das Minus und der Doppelpunkt irgendwie verschwunden. Sind wohl doch blind wie ein Maulwurf :DHier mal die stelle, wer vielleicht das gleiche Problem (bei mir: Zeile 1254-1256):
.page-content {
background-color: #8b8b8b;
padding: 12px 10px 0;Vielen Dank für die Hilfe und die nötige Geduld.
-
Hier, für alle Fälle, zur freien Verfügung:
----------------------------------------------------------
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Ende gut, alles gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!