Themes Feature Filter

• Hallo,

Ich habe mir WordPress gestern installiert, nun stellt sich mir folgende Frage. Bei der Thems auswahl gibt es einen Filter mit verschiedenen Kriterien. Colors,Layoout, Features, Subject es ist zwar immer schön erklärt wie man was anwendet aber ich habe, bei den meisten, keinen Hinweis darauf gefunden was man damit macht. ZB [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Theme Options [/FONT][/COLOR]was bedeutet das ? gibt es vielleicht Beispiele dafür im netzt ? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst dir die Themes anzeigen lassen, die dir gefallen könnten, zb. welche Farbe, einspaltig oder dreispaltig etc.
    Einige Themes haben vom Theme Autor bestimmte Funktionen eingebaut (welche, das entscheidet der Theme Autor), die kann man dann in den Theme Optionen einstellen.

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (11. Oktober 2015 um 11:27)

• Danke für dein Tipp aber anschauen und die Funktionalität dahinter zu verstehen sind zwei paar Schuhe, Was zB bedeutet BuddyPRess oder FrontPage Posting ? gibt es dafür keine kurzanleitung ? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!