Moin,
Ich habe nur die Frage ob es möglich ist ein User-Interface zu erstellen wo der User dann abfragen kann wann seine Lieferung da ist bzw wie weit sie schon ist etc.
Gibt es da Plugins?
MfG Azoni
User-Interface
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
//push back to top
-
Woher stammen denn die Infos, die abgebildet werden sollen?
-
Schau dir mal in Ruhe dieses Plugin an: http://codecanyon.net/item/user-prof…-plugin/4109874.
-
Die kommen aus einer MySql Datenbank
Björn
Eigentlich wollte ich dafür kein Geld ausgeben(außer es geht nicht anders) -
OT: Ich sag Amazon auch immer, dass ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte, klappt aber nicht. Mist ... will also wieder jemand für seine Arbeit entlohnt werden. Und §29 ist echt sau viel Geld, dafür dass man sich Tage an Arbeit erspart.
Sorry, verstehe so Leute wie dich nicht. Entweder viel Zeit investieren und lernen und selber programmieren, oder machen lassen. Aber das kostet nicht Zeit sondern meist Geld.
-
@ SirEctor: Du sagst es!
-
Ja , ich weiss , meine Frage war eigentlich nur ob es vielleicht schon ein Plugin gibt und ich mir dafür nichts kaufen muss , außerdem will ich ja nur das man wenn man sich registriert hat und auf sein Profil geht einen Status sehen kann , was eigentlich recht simpel ist...
-
Ja , ich weiss , meine Frage war eigentlich nur ob es vielleicht schon ein Plugin gibt und ich mir dafür nichts kaufen muss , außerdem will ich ja nur das man wenn man sich registriert hat und auf sein Profil geht einen Status sehen kann , was eigentlich recht simpel ist...
wer hat dir erzählt, dass sowas "simple" ist?
-
Also in der Datenbank eine Tabelle zu erstellen wo der Name und der Status drinsteht und dann nur eine Abfrage im Profil zu machen wie weit es ist sehe ich nicht als Problem , ich komme erst an meine Grenzen wenn es darum geht den PHP bzw JS Code ins Profil zu schreiben
-
Ich spare mir meinen Kommentar zum Thema "kommerzielle Nutzung von WooCommerce" in Verbindung mit "ich wollte doch nur und eigentlich ist das doch alles ganz einfach und überhaupt ..." und verweise auf https://wordpress.org/plugins/afters…merce-tracking/. Falls das nicht reicht, gibt es eine Pro Version oder http://www.woothemes.com/products/shipment-tracking/.
-
mensmaximus: aber er wollte es doch kostenlos! Er will für mal eben und ganz leicht nichts bezahlen. Ich liebe Kunden, die auch immer sowas behaupten, es aber selber nicht umgesetzt bekommen, weil doch irgendwas nicht so einfach ist. Der TE steht vor dem gleichen Problem, will es sich aber nicht eingestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!