Newsletter Eintragsfeld

• Hallo, habe ein kleines Designproblem.

Und zwar möchte ich mein Newsletter Eintragsfenster etwas ummodelieren. Meines hat so den üblichen Standart, großes Feld wo man die Email eingibt und einen großen Absenden Button.

Und das muß alles kleiner sein.

Und zwar darf alles nur eine Pixelhöhe von 20 haben.

Das ist der Code wie ich es im Moment habe:

<FONT FACE="Verdana" SIZE=1><form action="http://www.newstroll.de/subscription.php" method="post" target="_nl">
    <input type="hidden" name="ereignis" value="1" />
    <input type="hidden" name="gruppe" value="meine-nummer" /><input name="email" size="25" value="Newsletter" />
    <input type="radio" checked name="ereignis" value="1">An | <input type="radio" name="ereignis" value="0">Ab
    <input type="submit" name="next" value="absenden!" onClick="NewWin=window.open('', '_nl', 'toolbar=no,status=no,width=510,height=300,scrollBars=0,resizable=0,align=center');">
    </form>

Ich bekomme es einfach nicht hin das Design zu ändern. Wer kann da helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, habe ein kleines Designproblem.

Und zwar möchte ich mein Newsletter Eintragsfenster etwas ummodelieren. Meines hat so den üblichen Standart, großes Feld wo man die Email eingibt und einen großen Absenden Button.

Nananana :shock: :-P . Tststs... üblicher Standard ;-). *)

Gebe mir bitte mal den Link zu Deiner Seite und den kompletten Code. Können wir hier machen oder Du kannst es mir auch mailen an kontakt (at) mueschen.info. Bekommen wir zeitnah hin ;-).

Ansonsten stünde Dir natürlich auch das NT-Support-Forum zur Verfügung, aber Andre und Marco sind derzeit im Stress.

*) Warum das? Ich bin der Chefredakteur von PC-Special, Newstroll ist unser Newslettersystem, dort bin ich auch der Rechtschreibgucker und habe den Troll von Anfang an begleitet *g*.

Achso, baex: Ne, braucht keine eigene Klasse, weil das alles bereits mitgeliefert wird.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Mit üblicher Standart meine ich es so, wie ich es mr umgemodelt habe. Ist ja ein netter Zufall hier jemandem vom NT Team anzutreffen. Werde mich per Mail bei Dir melden.

Vielen Dank schonmal für dein Hilfsangebot

• Kein Thema, ich habe ja bewusst den Smily gesetzt :razz: . Ich habe mir unser Teil auch selber angepasst: http://www.pro-goch.de.

Bei den angebotenen Vorschlägen für die Eintragsfenster haben wir damals ganz bewusst darauf geachtet, dass sie so wie sie sind leicht an die eigenen Bedürfnisse anzupassen sind.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!