Bilder nach HTML Code Optimierung verschwunden

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich hab mir auf meiner Wordpress Oberfläche das Plugin Autoptimize installiert um meine Webseite schneller zu machen.
    Das hat auch funktioniert nur nachdem ich den Punkt HTML Code Optmieren? aktiviert habe werden alle Bilder auf meiner Webseite nicht mehr angezeigt.
    Ich lade dazu ein Bild meiner jeziegen Webseite hoch damit Ihr ech das angucken könnt.
    Ich weiß nicht wie man diese Einstellung rückgängig machen kann ich habe bereits den Support des Plugins kontaktiert aber anscheinend haben die keine Ahnung,
    ich bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Lustig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Bild hilft nicht, es enthält keinen Quelltext der Seite. Hast du Autoptimize mal wieder gelöscht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!