Hallo Leute
Hoster ist Alfahosting mit 3 Domains Hauptdomain, Domain1, Domain2
html ordner habe ich folgende ordner hauptdomain, domain1,domain2,owncloud. im html ordner ist eine htaccess, denke mal für die hauptdomain.
hauptdomain soll ohne www angezeigt werden wird auch angezeigt.wordpress backend eingestellt (WordPress-Adresse (URL)) ordner hauptdomain und adresse ohne www eingestellt. muss ich jetzt für die hauptdomain noch eine 301weiterleitung einrichten, auf ohne www in der htaccess?
im Confixx steht es so
die hauptdomain habe ich hier nicht auf einen ordner umgeleitet.
was mache ich mit domain1 mit und ohne www? muss ich die auf einen ordner weiterleiten oder kann ich das im wordpressbackend machen wie bei der Hauptdomain? soll mit www angezigt werden! was stelle ich im backend wordpress ein ?
was mache ich mit domain2 mit und ohne www? soll mit www angezigt werden! was stelle ich im backend wordpress ein ?
kann ich die jeweiligen ordner domain1 domain2 auch eine htaccess einfügen.da die im html ordner wo nur für die hauptdomain gilt.
ich habe gestern da problem gehabt domain2 zeigt immer die hauptdomain an obwohl eine weiterleitung von domain2 auf den ordner domain2 drin war.
habe immer alles zerschossen und kam an wordpress nicht mehr dran. und dann wurde auf hauptdomain weiter geleitet
Domains Weiterleitung
Hauptdomain mit www /
Hauptdomain ohne www /
Kalender.hauptdomain /owncloud
Domain1 mit www /
Domain1 ohne www /
Domain2 mit www /
Domain2 ohne www /
vielleicht habe ich einen denkfehler ich weiss halt nicht mehr weiter