Hallo, wenn eine neue Bestellung eingeht erhalte ich als Shopeigner eine entprechende E-Mail-Nachricht.
An dieser E-Mail-Nachricht hängen alle rechtlichen rechtlich notwendigen Texte. Habe ich eine Möglichkeit
speziell für diese E-Mail den Textanhang zu unterdrücken. Besten Dank für die Hilfe.
Woocommerce - E-Mail bei neuer Bestellung
-
poltmanns -
9. Oktober 2015 um 17:35
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Pures Woocommerce oder mit Erweiterungen wie z.B. German Market?
-
Ich setze auch Germin Market ein.
-
Bei Einsatz von German Market bitte folgende Zeilen in die functions.php Deines Child Themes eintragen:
Code
Alles anzeigenadd_action( 'woocommerce_email_heading_new_order', 'wgm_email_hooks_false', 15, 2 ); function wgm_email_hooks_false($heading, $order) { add_filter( 'wgm_email_display_imprint', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_terms', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_cancellation_policy', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_cancellation_policy_for_digital_goods', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_cancellation_policy_for_digital_goods_acknowlagement', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_delivery', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_display_payment_methods', '__return_false' ); add_filter( 'wgm_email_customer_infomation_text', '__return_false' ); } -
Besten Dank für die Nachricht. Es hat bestens geklappt!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!