Beitragsformat "Bild" wird falsch geschnitten

• Hallo,

Ich habe erfolgreich das Theme "Hueman" installiert. Ich habe kleine Anpassungen gemacht und versucht ein paar Bilder hochzuladen, um zu sehen wie es aussieht. Hat alles super funktioniert. Ich habe beim Beitragsformat "Bild" ausgewählt, da ich auf dieser Seite hauptsächlich Bilder ohne Text poste. Die ersten 4 Bilder sahen super aus und es hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Die Bilder sind im 1:1 Format und sollten auch so angezeigt werden. Die weiteren Bilder wurden jedoch ganz anders geschnitten. Ich habe alles versucht, dass sie auch 1:1 geschnitten werden, doch es geht nicht...

Folgende Plugins habe ich: Contact Form 7, [FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Regenerate Thumbnails (Deaktiviert), Responsive Lightbox, W3 Total Cache, WP Page Navi.
    Die Plugins (außer W3 Total Cache) wurden alle vom Template empfohlen. Was genau sie können habe ich mir noch nicht angeschaut.

Im Anhang habe ich nochmal gezeigt, wie ich es meine.. :)

Meine Seite: http://www.aploud.de (Die Bilder sind erstmal als Beispiel..)

Hat jemand eine Idee, wie ich alle Bilder 1:1 geschnitten bekomme??
    Danke für jede Antwort! :)

[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!