Probleme mit Share-Funktion

• Hallo zusammen,
    da ich nun seit einer Woche jeden Abend vergeblich auf Fehlersuche bin, hoffe ich auf euer Wissen und eure Erfahrungen.
    Aktuell benutze ich WP 4.3.1 mit dem Theme Make unter http://www.madebyfraus.de. Desweiteres ist das PlugIn Yoast SEO 2.3.5 und Jetpack 3.7.2 gut in Gebrauch bei mir.
    Bis vor einer Woche lief alles rund und recht sauber. Nun ist es so, dass ich meine Beiträge nicht mehr richtig teilen kann. Wenn ich einen Post verfasse, habe ich für Facebook und Google + immer einen seperaten Text und auch Bild hinterlegt. Diese Informationen wurde dann auch brav geteilt. Nur jetzt nicht mehr. Bei google+ wird nur noch der Beitragslink angezeigt und bei Facebook nur der Webseiten-Link (welcher aber mit dem Beitrag verlinkt ist).
    Da ich letzes Wochenende Jetpack aktualisiert hatte, dachte ich es liegt daran.
    Folgendes habe ich versucht:
    -altes Jetpack vom Backup wieder aufgespielt,
    -einzelne PlugIns deaktiviert
    - PlugIns wieder aktiviert

Änderungen an den Einstellungen wurden nicht vorgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter und finde nichts wo was sehen oder ändern könnte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

Viele Grüße
    Susen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!