Browser beim Artikel schreiben abgestürtzt

• Hllo,
    ich hoffe ich nerve nicht mit dieser Frage...
    Ich bin gerade etwas genervt weil mein Browser beim schreiben eines Blogbeitrags abgestürtzt ist.
    Meine Frage ist auch nur ob Meine Texte beim verfassen irgendwo zwischengespeichert werden, oder muss ich komplett neu anfangen?
    viele Grüße,
    Jonathan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau einfach im Backend nach, das ist das einfachste. Normalerweise legt Wordpress Revisionen an, kommt aber darauf an wie du das eingestellt hast.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• wo find ich das backend? oder meinst du backup? ist mein erster beitrag, kenn mich also nicht so damit aus...

du meldest dich wieder in WordPress an
    dann bist du im Dashboard => Beiträge und dort könnte es einen unveröffentlichten Beitrag geben

vielleicht hast auch eine Seite geschrieben, dann eben
    Dashboard => Seiten

• unter Beiträge finde ich einen Entwurf, wobei aber nur der Titel steht, der inhalt leider nicht. Ich schätze mal ich werde mich irgendwann mal neu motivieren müssen und von vorne anfangen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!