Neuer Beitrag wird bei Google Chrome angezeigt, bei Firefox und IE nicht

• Guten Morgen an alle.

Seit kurzem arbeite ich mit Wordpress. Hatte auch vor ein paar Tagen die Netzwerkfunktion ausprobiert, wegen eines Plugins bin ich dann aber wieder umgestiegen. Bis dahin funktionierte auch alles problemlos.
    Nun wollte ich aber gestern einen Beitrag veröffentlichen, dieser wird aber nur bei Google Chrome angezeigt, die anderen Browser zeigen diesen Beitrag nicht an. In den Browsern sind auch keine PlugIns installiert.
    Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen an alle.

Seit kurzem arbeite ich mit Wordpress. Hatte auch vor ein paar Tagen die Netzwerkfunktion ausprobiert, wegen eines Plugins bin ich dann aber wieder umgestiegen. Bis dahin funktionierte auch alles problemlos.
    Nun wollte ich aber gestern einen Beitrag veröffentlichen, dieser wird aber nur bei Google Chrome angezeigt, die anderen Browser zeigen diesen Beitrag nicht an. In den Browsern sind auch keine PlugIns installiert.
    Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

nein kenne ich nicht,
    kann auch nicht sagen woran es liegt, weil ich es nicht "nachmachen" kann =>
    ein Link wäre hilfreich

mit welchem Browser hast du diesen Beitrag geschrieben?
    ist der Beitrag veröffntlicht oder nur geschrieben und gespeichert?

gibts ein Cache Plugin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!