Blog Administrator Dash Board wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe seit einer Woche einen Blog hier, Cyanotype-Theme. Wenn ich mich anmelde, komme ich automatisch auf den "Reader". Um meinen Blog zu bearbeiten, muss ich auf "Meine Webseite" gehen. Bis gestern war aber das Menü auf "Meine Webseite" ein völlig anderes als heute; das Menü hat gewechselt. Das Design ist auch anders. Die Version, die ich jetzt gezeigt bekomme, ist identisch mit der Handy-Version. D.h. ich sehe nicht mehr die Desktop-Version von "Meine Webseite" auf dem Desktop, sondern die Handy-Version. Bei dieser Version fehlt mir aber der Menü-Link "WebAdmin", also die Verwaltungsoption für meinen Block. Ich kann weder meine Fotos etc. mehr unter den "Medien" abrufen noch die Übersicht über meine Blogeinträge, der Papierkorb ist nicht mehr zu öffnen etc, ich habe keine Kategorie-Funktionen mehr usw usw. Auf all diese Dinge habe ich keinen Zugriff mehr. Ich kann nur noch direkt meine Blogeinträge öffnen und bearbeiten. Das Dashbord wir auch nicht mehr angezeigt. Frage: Wie komme ich über die jetzige "Meine Webseite"-Ansicht, also über die Handy-Version, zu den Administrationsoptionen meines Blogs? Und wenn das nicht geht: wie kann ich die alte "Meine Seite"-Version, also die Desktop-Version wieder als Ansicht herstellen, sodass mir die WebAdmin, also die Administrationsoptionen wieder direkt auf der Seite angezeigt werden. Ich bin irritiert und auch verärgert, weil ich Geld bezahle für meinen Blog. Wäre dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß, Björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe seit einer Woche einen Blog hier, Cyanotype-Theme.
    ...............

Ich bin irritiert und auch verärgert, weil ich Geld bezahle für meinen Blog. Wäre dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß, Björn

grüß Dich

wo hast du deinen Blog für den du bezahlst?

hier ist das Supportforum für alle, die WordPress selbst installiert haben.
    D.h du kannst "hier" keinen Blog haben, das ist einfach unmöglich.

ich vermute, dass du dein bezahltes Blog bei wordpress.com hast, wenn ja, dann ist deren Supportforum hier:
    https://de.support.wordpress.com/
    wordpress.com ist ein Bloghoster und gehört der Firma Auttomatic. Wir hier sind nicht deren Supportforum.

wenn nein, dann suche: "Name deines Bloganbieters support" via bekannter Suchmaschine

ich schließe hier, weil wir die falschen Ansprechpartner sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!