• Hallo,

habe ein Problem mit dem WP Statistic Plugin. Habe einen Server bei 1&1, leider weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann.

Fatal error: Out of memory (allocated 33030144) (tried to allocate 36 bytes) in /homepages/.../wp-content/plugins/wp-statistics/includes/log/top-referring.php on line 30

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so ein Statistik Plugin ist einfach zuviel für den Webspace bei 1 und 1
    Hilfe zu dieser Fehlermeldung findest du hier:

https://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-…-a10792492.html

• Hallo,

man hat mich gerufen? ;)

In der Tat: Das sieht mir nach einem der kleineren oder schon älteren Pakete aus.

Höhe Script-Limits bekommst Du per Tarif-Upgrade. Der Eintrag eines höheren Werts in einer php.ini wird in deinem Fall nichts bringen, da Du keine höheren Werte definieren kannst, als es dein Tarif vorgibt.

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Hier schreibt das Social Media Support Hosting-Team der 1&1 Internet SE | Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!