Formular schickt keine emails ab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und guten Morgen,

bitte entschuldigt die Verspätung.

Also habe das Plugin rausgenommen sowie alle Plugins deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
    Ich nutze das Contact Form 7 und Really Simple CAPTCHA.

Woran könnte es noch liegen?

Im Anhang noch 2 Bilder der Contact EInstellungen.

Vielen Dank für die Hilfe

• Hallo,
    ich hatte das auch, E-Mails gingen mehrere Jahre und dann auf einmal nicht mehr. Und zwar lag es am Provider/Webhoster. In meinem Fall Goneo.
    Es funktionierten nur noch E-Mails, die auch im Kundenstamm beim Webhoster hinterlegt waren, also z.B. info@deine-domain.de.
    Ich habe da lange probiert, im Forum gelesen und anderweitige Hilfe gesucht. Du musst das Plugin WP-Mail SMTP installieren (von Callum Macdonald), dann eine Mail im Kundenstamm einrichten nach dem obigen Beispiel (info01@deine-domain.de und diese im WP_Mail...-Plugin eigeben, und nicht vergessen im Kundenstamm des Webhosters eine E-Mail-Weiterleitung einrichten an Deine E-mail-Adresse, die nicht im Kundenstamm steht. Dann geht wieder.

Grüße M-A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!