nach aktualisieren bzw. veröffentliche erscheint weiße Seite

• [size=12][FONT=arial]Zwei Phänomene, die gleichzeitig aufgetreten sind:
    1. Beim "Datei einfügen" in einen Text erscheint noch die Seite mit "Mediathek" und "Datei hochladen" und der graue Kreis mit der weißen Kugel dreht sich. Aber von den Bildern in der "Mediathek" erscheint nichts - auch nicht bei einer Sucheingabe.
    2. Sobald ich auf "veröffentlichen" oder "aktualisieren" eines Beitrages klicke, erhalte ich eine weiße Seite. In der Adresszeile erscheint wp-admin/post.php. Und das war's.
    Ich verwende [COLOR=#444444]WordPress 4.3.1.. Habe nicht neu eingestellt. Situation tauchte zwischen der Veröffentlichung zweier Beiträge plötzlich auf. Ein Neustart brachte keine Änderung. Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Danke![/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=12][FONT=arial]Zwei Phänomene, die gleichzeitig aufgetreten sind:
    1. Beim "Datei einfügen" in einen Text erscheint noch die Seite mit "Mediathek" und "Datei hochladen" und der graue Kreis mit der weißen Kugel dreht sich. Aber von den Bildern in der "Mediathek" erscheint nichts - auch nicht bei einer Sucheingabe.
    2. Sobald ich auf "veröffentlichen" oder "aktualisieren" eines Beitrages klicke, erhalte ich eine weiße Seite. In der Adresszeile erscheint wp-admin/post.php. Und das war's.
    Ich verwende [COLOR=#444444]WordPress 4.3.1.. Habe nicht neu eingestellt. Situation tauchte zwischen der Veröffentlichung zweier Beiträge plötzlich auf. Ein Neustart brachte keine Änderung. Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Danke![/COLOR][/FONT][/SIZE]

Problem erledigt. Es war ein Plugins-Update die Ursache

• Hallo Carnygel,

kannst Du mir bitte sagen, welches Plugin den Fehler verursacht hat? Ich habe gerade das gleiche Problem und weiß jetzt nicht, welches der letzten Plugin-Updates in Frage kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!