Hilfsprojekt

• Hey,

möchte Euch hier wechseln-sparen-spenden [hierkommteinPunkt]de mein Projekt vorstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch damit ein wenig beschäftigt. Aller Anfang ist nun mal schwer hier Vertrauen zu finden (zu Dir, zu anderen) zu schaffen. Da gehört auch viel zu. Darüber hinaus, würde ich es nicht ernst meinen, so würde ich meinen Daten dafür nicht hergeben. Es ist eine Neue und andere Art um Projekte helfen zu können und wenn du nicht wechseln kannst so wären ein like der Seite und sie noch zu teilen doch sehr hilfreich für uns. Ich bin sehr ambitioniert und bin immer offen für neue Ideen und Verbesserungen.
    .....................
    Ihr habt keine Wohnung, so spendet uns ein like + share, kein fb so erzählt es Eure Eltern ;-).

SSL wird auch noch kommen.
    Der Tarifrechner Zickt derzeit rum, da ist man auch schon dran.

Grüße,
    Erich

Einmal editiert, zuletzt von Monika (5. Oktober 2015 um 15:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, und welches wordpress Design würdest Du mir Empfehlen? Oder wie was muss ich da anders machen?

• Zitat

Ihr habt keine Wohnung, so spendet uns ein like + share, kein fb so erzählt es Eure Eltern

klar, Obdachlos, da hab ich natürlich internet. Empfinde die Seite als Abzocke. Evtl. liege ich völlig falsch, aber sie vermittelt mir genau das, zumal sie bis jetzt völlig sinnfrei ist. Wo ist der Mehrwert?

>>"Die Experten Service Point GmbH steht für Kompetenz in der Betreuung von Vertriebspartnern."<< Das riecht nach nem Struckiladen = Strukturvertrieb...

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (5. Oktober 2015 um 15:32)

• Vertrauen aufbauen und dann so ein Impressum

HTML
    Angaben gemäß § 5 TMG:
     Stiftung
    Brunostr. 3
    40878 Ratingen

ich ersuche wirklich darum weder mich noch andere hier in diesem Forum für "die Werthaltigkeit der theoretischen Intelligenz konnte nicht verifiziert werden" zu halten.

• klar, Obdachlos, da hab ich natürlich internet. Empfinde die Seite als Abzocke. Evtl. liege ich völlig falsch, aber sie vermittelt mir genau das, zumal sie bis jetzt völlig sinnfrei ist. Wo ist der Mehrwert?

>>"Die Experten Service Point GmbH steht für Kompetenz in der Betreuung von Vertriebspartnern."<< Das riecht nach nem Struckiladen = Strukturvertrieb...

Obdachlos, was soll den so ein blödes gquatsche jetzt? Und Abzocke, ja ne ist klar, also und das die massge bei Dir nicht ankommt, da kann ich ja nun auch nichts machen...
    Produkte geben Provision, diese gebe ich weiter, wasn daran nicht zu verstehen, ihr sollt auch nicht so drauf rumhacken und kacken, also das ist echt nicht fair.

Vertrauen aufbauen und dann so ein Impressum

HTML
    Angaben gemäß § 5 TMG:
     Stiftung
    Brunostr. 3
    40878 Ratingen

ich ersuche wirklich darum weder mich noch andere hier in diesem Forum für "die Werthaltigkeit der theoretischen Intelligenz konnte nicht verifiziert werden" zu halten.

Jaja, warum bist nur so? Das wurde so vom eRecht vorgegeben, was sollte Deiner Meinung nach in dem Impressum stehen? Wow echt heftig hier..

• Obdachlos, was soll den so ein blödes gquatsche jetzt? Und Abzocke, ja ne ist klar, also und das die massge bei Dir nicht ankommt, da kann ich ja nun auch nichts machen...
    Produkte geben Provision, diese gebe ich weiter, wasn daran nicht zu verstehen, ihr sollt auch nicht so drauf rumhacken und kacken, also das ist echt nicht fair.

Jaja, warum bist nur so? Das wurde so vom eRecht vorgegeben, was sollte Deiner Meinung nach in dem Impressum stehen? Wow echt heftig hier..

du magst Feedback, bist dann erstaunt wenn es welches gibt?

"Stiftung" sagt mal gar nichts aus, das wäre dasselbe als würde die xyz GmbH einfach "GmbH" in ihr Impressum schreiben.
    Wer eine Stiftung nach Aussen vertritt sollte dies wissen, immerhin gründet man die nicht einfach mal so ohne Notar. Da muss es doch eine Rechtsbelehrung gegeben haben?

Für mich gehts auf der Seite um den Wechsel der Gas und sonstigen Anbieter und dabei wird verdient.
    Dass damit irgendwem irgendwas gespendet wird glaube ich einfach nicht, so wie der Auftritt derzeit aussieht und sich dieses Impressum zeigt.

• Klar, das mit dem feedback, aber das geht auch netter, und ob du es glaubst oder nicht ist ja auch Dir überlassen, ist aber so, und das wird auch zum ersten mal nächsten Monat von der SkF so Bestätigt! Ich suche hier echt kein Streß, ich mache und setze es als Privatperson um.. aber hey, man muss sich schon so viel gefallen lassen, aber hier ist für mich Schluß. Ja und das mit dsem Impressum muss ich da sicherlich noch überarbeiten, ist aber echt keine Abzocke oder so.

Danke Hr. Schmidt

• investiert in eine professionelle Landingpage
    aber so glaubt euch kaum wer die "Uneigennützigkeit"

es wirkt ja wirklich wie ein der tausend billigen Stromvergleichsdinger im Netz,
    dann noch die Seite mit den "andern "Hilfsprojekten
    allein das Wort "andere" vermittelt die sind von derselben Stiftung.

Mag ja sein ist aber nicht erkennbar, denn deren Webauftritte sind hochprofessionell.

Da es nicht erkennbar ist, weil dieser Webauftritt wirklich nicht professionell ist, bewirkt dies alles, dass ich mich verarscht fühle bis ins letzte Gehirneckchen und dann magst du, dass ich hochfreundlich dies rückmelde.

Is a bisserl viel verlangt find ich :-)

• Danke! Ich schalte die Seite erst einmal ab. Und Arbeite daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!