Mouseover Effekt auch im Hauptmenu

• Hallo,

bekomme es nicht hin.

Ich möchte das Oben im Hauptmenu genauso wie im Kategoriemenu ( Links neben dem Bild ) beim drüberfahren das Sub-Menüfeld auch blau wird.

Würde gerne auch hinbekommen dass bei drüberfahren des Hauptmenues (iphone Ersatzteile, Sony ... ) das Feld hell Grau wird.

Würde mich um Hilfe freuen.

http://www.astra-web.de

LG

Sabrina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank

Das Untermenu fünktioniert.

Aber wenn ich die Obere Leiste "iPhone Ersatzteile ..." ansprechen will wir alles grau :(

Code
    .menu .menu-item:hover {
        background: #C0C0C0;
    }

Was mache ich falsch?

Ich will dass es bei jedem überfahren blau wird .... nur in der oberen Zeile Grau.

LG

Sabrina

• Eben hat sich die Seite so langsam aufgebaut, ich dachte, mein Netz wäre gestört (passiert schon mal), aber jetzt sehe ich, daß du z.B. große Bilder benutzt, die runterskaliert werden. Da ist wohl kurz gesagt noch einiges im Argen..

Was die Farben betrifft: Es wird doch hellgrau!? (aber nicht blau - hast du denn jetzt was geändert oder nicht?)

Und mach am besten zwischendurch schonmal ein childtheme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!