Hallo!
Wir verkaufen Gerätesicherungen für HiFi-Komponenten. Da unsere Kunden uns immer wieder nach dem passenden Sicherungswert fragen, wir aber nicht zu jedem Gerät diese Aussage treffen können, möchten wir eine Abfrage erstellen. Hier sollen Kunden, die eine Sicherung im Einsatz haben, Hersteller, Modell ihrer Komponente und den genutzten Sicherungswert eingeben können.
Diese Eingaben sollen in einer Datenbank gespeichert werden.
Andere Kunden sollen dann in eine zweite Abfragemaske ihre Komponente eingeben können, um danach suchen zu lassen, ob bereits Erfahrungen anderer Käufer vorliegen.
Bisher:
Ich kann ein Abfrageformular erstellen, aber wie kommen meine Besucher an die vorhandenen Daten? Außer, dass ich dann manuell die Daten kopieren und in eine Tabelle einfügen muss.
Ich habe mir diverse Poll-Plugins angesehen, aber die arbeiten vielfach zur Auswertung mit einem externen Server und die Auswertungen gehen dahin, dass uns soundsoviel Prozent toll finden und soundsoviel Prozent nicht. Damit kann ich nichts anfangen.
Ich kann auch mit einer einfachen Tabelle arbeiten, aber dann steht sich gegenüber, dass fremde Nutzer die Tabelle verändern können müssen und ich aber mich nicht davor schützen kann, dass einer die Tabelle einfach wieder komplett löscht.
Hoffe, Ihr könnt meinen "Knoten im Kopf" lösen und mir einen guten Vorschlag machen.
Gruß!
Wosa24