Wordpress/ iframe

• Hallooo ladys

hier auf meiner Seite habe ich einen Code von meinem Vertrieb bekommen:

PHP
    <style type="text/css">#egon-root > iframe {overflow: hidden !important;}</style>
    <div id="egon-root" data-application="ratecalc" data-application-key="5e8686dd35a1c8be130bf816650555ca"></div>
    <script type="text/javascript" src="https://embedded.experten-service-point.de/client.js"></script>

das ist ja ein iframe, diesen wollte ich hier auf:
    wechseln-sparen-spenden DOT de/ online stellen, das Problem erkenne ich nun nur nicht, wordpress sollte doch Automatisch diesen iframe erkennen, oder?

Herzlich Grüße,
    Erich

Einmal editiert, zuletzt von Monika (4. Oktober 2015 um 17:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Code, den du gepostet hast, ist aber kein iFrame :) Der WordPress-Editor lässt glaube ich standardmäßig keine iFrames zu. Da müsstest du vermutlich ein Plugin installieren.

• Halloo Florian,

und welches, könntest mir da eines schreiben? Bitte. UND vielen Lieben Dank dasfür das Du dir die Zeit nimmst nd genommen hast!!!

Herliche Grüße,
    Erich

• Hallooo ladys

hier auf meiner Seite habe ich einen Code von meinem Vertrieb bekommen:

PHP
    <style type="text/css">#egon-root > iframe {overflow: hidden !important;}</style>
    <div id="egon-root" data-application="ratecalc" data-application-key="5e8686dd35a1c8be130bf816650555ca"></div>
    <script type="text/javascript" src="https://embedded.experten-service-point.de/client.js"></script>

wenn du dies von deinem Vertrieb bekommen hast, dann sollen die erklären wie du das einbinden sollst....

weil hier ist einiges kunterbunt gemischt :-)

wenn der Vertrieb das so bereitstellen kann, dann ist die einzig sinnvolle Lösung, dass die dir ein Plugin für WP schreiben,
    weil die wissen was sie wo wie genau wollen...

• Also, wenn es so wäre so würde ich mich nicht hier Regestrieren, oder.
    Also dein Kommentar sagt mir das ich hier nicht grad erwünscht bin... ich danke für die Hilfe! Nettes Board.....

• Also, wenn es so wäre so würde ich mich nicht hier Regestrieren, oder.
    Also dein Kommentar sagt mir das ich hier nicht grad erwünscht bin... ich danke für die Hilfe! Nettes Board.....

ach was hast du zwischen Buchstaben rausgelesen?

wenn du Code bekommen hast und keine genauere Anleitung dazu, wer außer die, die den Code dir gaben, könnte diese Frage am besten beantworten?

was hat dies mit "unerwünscht" zu sein zu tun?

• Hallo Erich,

1. Die Style-Anweisungen sollten nicht mit übernommen werden. Wenn es erforderlich wird, sollten diese in die style.css des Themes (am Ende) eingefügt werden.
    2. Es wird kein iFrame eingebunden, sondern ein DIV und ein externes JavaScript, das eben diesen iFrame dynamisch in den DIV generiert.
    3. Sowohl DIV als auch das JavaScript lassen sich so wie angegeben ohne Probleme in WordPress speichern (Text-Modus!).

Das JavaScript produziert einen Exception-Fehler, der vermutlich mit dem APP-Key und dem verwendeten Protokoll zusammenhängt.

Bitte wende Dich an den Anbieter dieses Skriptes, um das Problem zu lösen.

PS: Natürlich lässt der MCE von WordPress iFrames zu. Sonst könnten ganz viele Menschen kein Google Maps einbinden. ;)

• Hallo Erich!

Da hast du was in den falschen Hals bekommen, Monika ist eine der nettesten Helfies die es hier gibt.
    Das war garantiert nicht so von ihr gemeint - NUR sie hat halt auch Ahnung von dem was sie schreibt.
    Also - keep cool, und bleib hier. Man kann hier auch viel lernen.
    Nur manchmal sind die Profies ein bischen von uns Amateuren verständlich genervt. ;-)

Gruß Frank

• Hallo Erich,

1. Die Style-Anweisungen sollten nicht mit übernommen werden. Wenn es erforderlich wird, sollten diese in die style.css des Themes (am Ende) eingefügt werden.
    2. Es wird kein iFrame eingebunden, sondern ein DIV und ein externes JavaScript, das eben diesen iFrame dynamisch in den DIV generiert.
    3. Sowohl DIV als auch das JavaScript lassen sich so wie angegeben ohne Probleme in WordPress speichern (Text-Modus!).

Das JavaScript produziert einen Exception-Fehler, der vermutlich mit dem APP-Key und dem verwendeten Protokoll zusammenhängt.

Bitte wende Dich an den Anbieter dieses Skriptes, um das Problem zu lösen.

PS: Natürlich lässt der MCE von WordPress iFrames zu. Sonst könnten ganz viele Menschen kein Google Maps einbinden. :wink:

Daaaanke, das hat mir sehr viel gebracht! Die Firma eben hat es alles machen lassen, und der Typ der sich drum kümmert, kann mir nicht helfen, ganz toller Typ eben, und somit muss ich ja anders wo fragen.

Hallo Erich!

Da hast du was in den falschen Hals bekommen, Monika ist eine der nettesten Helfies die es hier gibt.
    Das war garantiert nicht so von ihr gemeint - NUR sie hat halt auch Ahnung von dem was sie schreibt.
    Also - keep cool, und bleib hier. Man kann hier auch viel lernen.
    Nur manchmal sind die Profies ein bischen von uns Amateuren verständlich genervt. ;-)

Gruß Frank

Tja, danke sehr Lieb, kann ja auch sein. Hast mich grade eben zum bleiben überredet :D

Herzliche Grüße,
    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!