Showposts - PHP - Post ausschliessen

• Ich möchte aus einer Katergorie "alle" Beiträge anzeigen lassen, jedoch nicht einen speziellen Beitrag (ID=40). Um alle Beiträge einer Kategorie anzeigen zu lassen lautet der Code:

PHP
    <?php $recent = new WP_Query("cat=3&showposts=500"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
        <li><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a><br><?php echo excerpt(25); ?></li>
    <?php endwhile; wp_reset_postdata(); ?>

Hierbei wird mir jedoch auch der Beitrag mit der "ID 40" angezeigt.. Habe es mal mit "offset" probiert:

PHP
    query_posts('cat=3&showposts=500&offset=1');

jedoch wenn ich weitere Beiträge verwendet wird mir der letzte Artikel, den ich geschrieben habe, nicht angezeigt - bingt mir also nicht....

Würde mich über ein Feedback freuen. Gruß Paul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch mal den Parameter post__not_in: http://codex.wordpress.org/Class_Referenc…Page_Parameters

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• moin "maxe" - vielen Dank ;) - für alle die nach der Lösung suchen.

Mit diesem Code werden alle Beiträge aus der Katergie (ID = 3) ausgelesen, AUSSER der Beitrag mit der "ID = 40", welcher sich in Katergie (ID=3) befindet:

PHP
    <?php $recent = new WP_Query(array('cat' => 3, 'post__not_in' => array(40))); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
        <li><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a><br><?php echo excerpt(25); ?></li>
    <?php endwhile; wp_reset_postdata(); ?>

Gruß Paul ...

Einmal editiert, zuletzt von paulgruendel (3. Oktober 2015 um 23:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!