Suchausgabe anpassen

• Hallo!
    Wenn ich auf der Seite http://el-news.de oben rechts auf die Suche gehe, dann wirft mir die Suche den kompletten Content zum Artikel aus. Kann ich auch nur den Auszug anzeigen lassen?
    Wo und Wie kann ich das anpassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also wenn ich in der Suche zum Beispiel Meppen eingebe, zeigt er im Suchergebnis nur Textauszüge und am Ende drei Punkte (...), also greift da schon eine exerpt() Funktion.

Wenn du die Sache erweitern willst, müsstest du mal beim Theme Author anfragen, da es sich bei dir wohl um ein Premium Theme handelt und da können wir auch nicht so weiter helfen.
    Vermutlich könntest du die exerpt Funktion in der functions.php des Themes anpassen, oder eventuell in einer der php Dateien, welche für die Suchfunktion im Theme zuständig ist. Eventuell eine search.php, oder searchform.php.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!