Suche Plugin dringend hilfe gesucht

• [COLOR=#141823][FONT=helvetica]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=helvetica]hab da mal eine Frage zu einem Wordpress Theme.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=helvetica]Wenn sie sich diesen Artikel anschauen:http://www.psychologischefakten.net/Archive/1556
    sehen sie ganz untern über den Share Button das dieser Artikel auf 3 seiten aufgeteilt ist, jetzt meine Frage:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=helvetica]Ich hab das selbe Theme und würde gerne wissen wie ich einen Artikel auf mehrere Seiten aufteilen kann, so das die Seitenanzahl genau über den Share Button ist.
    Hab das schon auf mehrere seiten gesehen aber bekomme das leider nicht hin. Kann mir einer dabei helfen und sagen wie das genau funkt bzw welches Plugin das ist?.
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu braucht man in der Regel kein Plugin, sowas funktioniert einfach mit <!--nextpage--> - einfach dorthin schreiben, ab wann die jeweils nächste Seite beginnen soll. Die Kästchen mit den Zahlen kann man dann via CSS seinen Wünschen anpassen.

• Dazu braucht man in der Regel kein Plugin, sowas funktioniert einfach mit <!--nextpage--> - einfach dorthin schreiben, ab wann die jeweils nächste Seite beginnen soll. Die Kästchen mit den Zahlen kann man dann via CSS seinen Wünschen anpassen.

wo kann ich diese css datei bearbeiten dann? unter Desinge > Editor? und wo muss ich das einfügen?

• Das <!--nextpage--> fügst Du einfach im Text ein, dort ab wo eine neue Seite beginnen soll.

Also erklärt anhand des von Dor oben verlinkten Beispiels unter die Zeile:

[COLOR=#0000ff]Siehe dir die drei Gründe auf der nächsten Seite weiter an.
    [/COLOR]
    [COLOR=#0000ff][/COLOR]<!--nextpage-->[COLOR=#0000ff][/COLOR]Folgendes erscheint dann oben auf der zweiten Seite:

[COLOR=#008000]Die häufigsten drei Gründe, warum die Leute deine Nachrichten ignorieren:....

[/COLOR]Unter der Zeile:

[COLOR=#ff8c00]Lies den Beitrag auf der nächsten Seite weiter.

[/COLOR]folgt dann wieder ein: <!--nextpage-->[COLOR=#ff8c00][/COLOR]Dann erscheint folgendes auf der dritten Seite:[COLOR=#ff8c00][/COLOR][COLOR=#b22222]Ob man den blauen Haken bei WhatsApp oder dem.....[/COLOR][COLOR=#ff8c00][/COLOR]Versuch es einfach mal aus, das stylen der Kästchen kannst Du immer noch machen.[COLOR=#ff8c00][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!