Kommentare werden nicht versendet / angezeigt

• Guten Abend zusammen,

ich erhielt gestern eine Mail von einer an sich fleißig auf meinem Blog kommentierenden Person. Diese wies mich darauf hin, das sie zu einigen meiner Beiträge keine Kommentare schreiben könne.

Ich habe versucht das nach zu vollziehen. Ist mir aber nicht möglich irgendwie. Andere Besucher haben zu den jeweiligen Beiträgen Kommentare geschrieben.

Aus der Sicht der netten Dame stellt sich das ganz folgendermaßen dar:
    Sie schreibt einen Kommentar und will den jetzt entsprechend versenden. Daraufhin passiert gar nichts!

Weis hier eine was das Problem ist? Ich bin etwas überfragt. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie das zustande kommt. Mir wäre das ja so noch nichtmal aufgefallen. Wer weis wieviele arme Menschen nichts zu meinen geistigen Ergüssen schreiben können weil mein WP Ihnen einen Strich durch die Rechnung macht?

WP Version ist 2.0.4 (zumindest lt. Versionsangabe im Adminbereich, mein Provider behauptet das es 2.0.5 ist)
    Adresse: http://www.dennis-sagt.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ich auch in dein Blog gepostet habe:

"Ich kann das Problem nachvollziehen: Mit Firefox 2.0 und installiertem Add-On NoScript muss man der Seite dennis-sagt.de erst die Verwendung von Scripts erlauben bzw. temporär erlauben, durch Klick auf den NoScript-Button “Einstellungen” unten rechts im Browserfenster."

Kann aber natürlich auch jeder andere falsch konfigurierte Browser sein.

• Unter Einstellungen und dann Diskussion steht unten ein Menü mit:

Bevor ein Kommentar erscheint,

• muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen).
    • muss der kommentierende Autor Name und E-Mail-Adresse hinterlassen.
    • muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.

Der untere und obere Punkt sollten aus sein, damit jeder sofort Kommentare abgeben kann. Das hat nichts mit dem Browser zutun. Keine Ahnung warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. Mach einfach den ersten und zweiten punkt aus ;)

Gruß Alanon

Einmal editiert, zuletzt von Alanon (12. Dezember 2006 um 21:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!