Nabend,
habe soeben einen neuen (noch kleinen :P) Blog von mir online gestellt:
Es wird über alles Mögliche geschrieben, recherchiert und philisophiert um denn Surfer täglich ein spannendes Programm zu bieten. :)
Greetz,
Calimero
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nabend,
habe soeben einen neuen (noch kleinen :P) Blog von mir online gestellt:
Es wird über alles Mögliche geschrieben, recherchiert und philisophiert um denn Surfer täglich ein spannendes Programm zu bieten. :)
Greetz,
Calimero
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
An sich erstmal sehr schön, nur habe ich da innerlich ein etwas komisches Gefühl, wenn ich die Schneeflocken über die Palmenküste und den Sandstrand (Hintergrund) tanzen sehe :-)
Ist unser Weltklima doch schon so arg gestört?
Gruß
Ingo
An sich erstmal sehr schön, nur habe ich da innerlich ein etwas komisches Gefühl, wenn ich die Schneeflocken über die Palmenküste und den Sandstrand (Hintergrund) tanzen sehe :-)
Ist unser Weltklima doch schon so arg gestört?Gruß
Ingo
Hehe ..
Ich weiß, die Flocken passen nicht so gut zum Design. Daher kommen die morgen auch schon wieder raus. ;)
Ist für denn ersten Tag nur ein kleiner Spaß. :P
Hallo,
MrBlogo (http://www.mrblogo.de) ist ab heute in einem neuen Design anzutreffen.
Würde mich über ein kleines Feedback freuen. :)
Greetz,
Calimero
Tut mir leid: Vollgeklatscht mit Werbung ist nicht mein Ding.
nobbi, mit firefox und einigen plugins habe ich nirgendwo werbung:mrgreen:
Mit dem entsprechenden Eintrag im Router habe ich auch ohne Plugins und egal ob mit Firefox oder IE oder was auch immer keine Werbung, naja, zumindest nicht die von Google und einigen anderen verbreiteten Kandidaten :-D
Mit einem vernünftigen Browser (nein, nicht Firefox :twisted:) wird auch ohne Plugins und Router JS-Spam geblockt.
Ich find's auch nicht so toll, dass die Leute als allererstes ihren Blog mit Werbung zukleistern müssen. Vor allem dauert das eh 30 Jahre bis man (wenn überhaupt) mal Geld von Google et al. sieht. Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung.
However, ich finde das Theme sehr schön. Ist das ein Eigenbau oder ein öffentliches Theme? Konnte auf den ersten Blick keinen Verweis finden.
Also das Theme an sich ist ja nicht verkehrt. Aber ich würde jetzt doch mal gerne Eure FF-Werbeblocker wissen, die komplett alles filtern. Macht meiner nicht...
Router und so... *pfffffffft*... hier schreibt ein DAU :-D
Noch zur Werbung:
Meine Stollen erfreuen sich reißenenden Absatzes! Das geht ab wie Zäpfchen. Es wird daher keine 30 Jahre bis zur Auszahlung dauern :mrgreen: . Ich rechne schon in 20 Jahren mit der Kohle...
Oder jeder hier bestellt einen über meine Seite, dann fliegt das Teil auch gleich raus :mrgreen: ...
Design und Werbung schön und gut, allerdings solltest du ersteinmal an deiner Rechtschreibung feilen.
Siehe "persöhnlich" und "Start frei für denn Nintendo Wii".
Naja, immerhin besser als so manch anderer Orthographie-Müll, den man so im Netz findet.
Aber ansonsten sieht das Theme ansprechend aus.
Das Design ist genial, aber nicht Dein eigenes. Ganz davon abgesehen, daß Du den verpflichtenden Credit im Footer gelöscht hast. Von solchen Leuten halte ich nichts...
ZitatThis theme is not released under the GPL license so please follow the rules in the readme.txt file. For whatever purpose that you’ll use it for, you must keep the credit link, in the footer.php file, that links back to wpdesigner.com.
Quelle: http://www.wpdesigner.com/free-themes/web-2-wannabe/
Das Design ist genial, aber nicht Dein eigenes. Ganz davon abgesehen, daß Du den verpflichtenden Credit im Footer gelöscht hast. Von solchen Leuten halte ich nichts...
Quelle: http://www.wpdesigner.com/free-themes/web-2-wannabe/
Hups, wieder eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!