Tassenexperte - Onlineshop mit Woocommerce

• Hallo miteinander,

ich möchte gerne an dieser Stelle unseren Shop Tassenexperte.de vorstellen.
    Bisher der erste Shop mit Woocommerce von uns.
    Sonst verwenden wir OXID.

Die Arbeit mit WP und Woo gefällt mir sehr. Alleine die vielen Plugins. Davon können andere Shopsysteme nur träumen.
    Auch das Germanized Modul funktioniert sehr sehr gut.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wenn der Shop eher kommerziell ist.

Danke
    Loth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Davon können andere Shopsysteme nur träumen.

Ich denke eher, dass der WooCommerce-Shop von der Qualität anderer Shopsysteme träumt. ;)

Die Webseite ist mir persönlich zu bieder und sehr fade. Zu dem Logo sage ich besser nichts - ich stufe das als Fauxpas ein!

Der Tassendesigner ist ein fertiges Premiumplugin, das nicht sonderlich schick daher kommt. Passt aber zum biederen Gesamtbild. Ich würde das T-Shirt glyphicon gegen eine Tasse austauschen.

Preislich auch nicht wirklich attraktiv - unser Berliner Anbieter ist da doch etwas günstiger. ;)

Ansonsten ein weiterer Tassenshop, der wie die Anderen die gleichen Billigtassen "Made in China" offeriert.

Die Webseite sollte dringend technisch optimiert werden!

Viel Erfolg!

• das Thema hat ja nicht grad wenig Konkurrenz

mir fehlt =>
    wozu bei euch kaufen?
    kann ich mich dann besser fühlen?
    ist die Tasse von euch wertvoller als vom Mann um die Ecke?

also was ist euer Alleinstellungsmerkmal unter all den 100derten anderen Tassenanbietern

es dauert ewigst und drei Tag bis eure Seite lädt

ich spreche aber als Nicht-Kundin, ich suche sicher nie nach "Tassen" komm aus einem anderen Sprachraum :-)

• Kurz und knapp: Wer Tassen mit Fotos "bemalt" muss sich am großen Discounter mit dam "A" messen lassen. A ist günstiger, schneller und intuitiver.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für Euer Feedback, welches zur Optik, Geschwindigkeit echt konstruktiv ist.

Ich dachte, dass es hier im Forum um Wordpress und Woocommerce geht und nicht
    um unsere Preispolitik, oder das andere besser und günstiger sind.

Aber trotzdem vielen Dank.

• Danke für Euer Feedback, welches zur Optik, Geschwindigkeit echt konstruktiv ist.

Ich dachte, dass es hier im Forum um Wordpress und Woocommerce geht und nicht

Aber trotzdem vielen Dank.

naja was soll ich von Aussen zu WP sagen,
    ich kenne es verdammt gut :-)

ich gebe Feedback zur Site, die ist nun mal in dem Fall ein Shop
    und ich bin weder "gute Bekannte" noch Konkurrentin, insofern brauch ich mich weder in Lobhuddelei noch in sonst was gefangen fühlen,
    so gehts ja vielen hier.

Wenn du kein Alleinstellungsmerkmal hast bist du immer mit dem billigsten in Konkurrenz, das ist uralte Kaufmannsweisheit.

• Ich dachte, dass es hier im Forum um Wordpress und Woocommerce geht und nicht

Bei einer Seitenanalyse schaut man auf das Konzept und nicht auf die Technologie - die hat zu funktionieren. Nichts weiter. :)

• Zitat

Wenn du kein Alleinstellungsmerkmal hast bist du immer mit dem billigsten in Konkurrenz, das ist uralte Kaufmannsweisheit.

Stimmt genau. Aber einfach mal tiefer in den Shop schau´n, dann wird schnell klar, dass es nicht der 1000ste Tassenshop ist. Die Alleinstellungsmerkmale auf die Sartseite zu zaubern wird noch passieren (müssen)

Danke jedenfalls für die ehrlichen Worte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!