Artikel USK 18 FSK 18

• Hallo Community,

da wir vor haben bei uns einen Online Shop in den Blog zu integrieren (Games, Konsolen und Zubehör) in dem man auch Artikel ab 18 Jahren kaufen kann, wollte ich mal nachfragen ob es ein Addon/Modul gibt, wo die Kunden erst nachweisen müssen das Sie bereits 18 Jahre alt sind bzw. auch ein Modul das man die USK Logos zu den Artikeln einbinden kann das direkt erkenntlich ist ab wie viel Jahre dieser Artikel ist.
    Kenn ihr so etwas oder wie händelt ihr das!?

Wir wollen das ganze so aufziehen das es wie in jedem anderen Online Shop erkenntlich ist!

Dann würde ich mich noch sehr freuen ob dieses Modul gekauft hat https://marketpress.de/product/woocommerce-german-market/ und ob es auch wirklich für den Deutschen-markt konform ist.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann würde ich mich noch sehr freuen ob dieses Modul gekauft hat https://marketpress.de/product/woocommerce-german-market/ und ob es auch wirklich für den Deutschen-markt konform ist.

Ich möchte nicht unhöflich wirken aber manchmal ist es einfach zu offensichtlich, dass jemand zu faul zum suchen ist. Das ist der Marktführer, des Plugin haben Tausende gekauft und das Forum ist voll mit Beiträge.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich möchte auch nicht unhöflich wirken aber wenn du mir nicht weiter helfen möchtest, troll doch bitte einen anderen Beirag.
    Woher willst du nicht wissen ob ich die Suche genutzt habe und nur nicht das gefunden habe nach dem was ich suche.

Einmal editiert, zuletzt von Lvlup (2. Oktober 2015 um 13:44)

• Woher willst du nicht wissen ob ich die Suche genutzt habe und nur nicht das gefunden habe nach dem was ich suche.

Woher ich das weiß habe ich ja schon geschrieben. Eine Suche nach "German Market" in der Suchfunktion des Forums wirft 144 Ergebnisse aus, bei "German-Market" sind es 142 Treffer. Eine Suche bei Google nach "Woocommerce German Market" bringt 324.000 Einträge.

Das man bei der Menge an Informationen keine Antwort auf die Frage "[COLOR=#333333]Dann würde ich mich noch sehr freuen ob dieses Modul gekauft hat [/COLOR]https://marketpress.de/product/wooco...german-market/[COLOR=#333333] und ob es auch wirklich für den Deutschen-markt konform ist." findet, ist gleich Null.

Und die Frage habe ich Dir beantwortet -> Marktführer, tausende von Verkäufen

[/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!