Mobile Ansicht zu groß :(

• Liebe Profis,

auf meiner Website starwarscollector.de hatte ich bis vor Kurzem das Plugin "Facebook Like Box Responsive Slider" installiert. Dabei ist vom rechten Bildschirmrand eine kleine Grafik ins Bild gerutscht, die die Leser nach einem Klick auf meine Facebook-Seite geführt hat.
    Ich habe mich nun dazu entschieden, das Plugin wieder zu löschen und habe nun folgendes Problem:

Die mobile Ansicht ist am rechten Bildrand zu groß. Der Content wird mit einem großen Abstand zum rechten Bildschirmrand und damit zu klein dargestellt und man kann ohne erkennbaren Grund nach rechts wischen.
    Neuinstallation, Zurücksetzen aller Einstellungen und erneute Deinstallation des Plugins haben nichts gebracht. Im Editor kann ich auch keinerlei Hinweise darauf finden.
    Natürlich weiß ich nicht, ob das Problem wirklich mit dem Plugin zusammenhängt, aber der Verdacht ist sehr naheliegend.

Fakten zur Website:
    URL: starwarscollector.de
    Wordpress-Version: 4.3.1
    Theme: FlyMag (Version 1.05)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Solltet Ihr noch weitere Angaben benötigen, meldet Euch gern :)

Vielen Dank vorab.
    Marian

Einmal editiert, zuletzt von GreeDo (1. Oktober 2015 um 15:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!