[LEFT]Hallo,
ich bin noch ein Neuling in Sachen blogs und Wordpress. Ich würde es gerne so einstellen, dass nicht nur im letzten Beitrag alles auf der Startseite angezeigt wird, sondern bei allen Postings. Ist das möglich?
Danke schon mal
LG
Sandy
[/LEFT]
Vollständige Anzeige bei allen Beiträgen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib uns bitte erstmal einen Link zu Deinem Blog.
-
Huch, ok. Hier ist der Link zu meinem Blog: http://sandyd.flower.hl-users.com/wordpress/
-
Interessantes Layout.
Kannst Du bitte die index.php Deines Themes hier posten? Dann können wir Dir präzise sagen, was Du ändern musst.
-
Ach, das liegt an dem Design? Ich dachte, das liegt direkt an Wordpress. Aber klasse, dass du bescheid weißt und versuchst mir zu helfen. Danke :smile:
Hier kommt die index.php:PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); get_sidebar(); $asides_num = 0; $asides_offset = 0; // The category ID of your Asides category. $asides_category = 10; ?> <div id="content"> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <?php if(($asides_num !== 0) && function_exists('c2c_get_recent_posts')) { ?> <?php rounded_div("top", "", ""); ?> <div class="header asides"><h2>Asides</h2></div> <?php $asides_offset += c2c_get_recent_posts( 2, '<p>» %post_content% (%comments_count_url%)</p>', $asides_category, 'date','DESC',$asides_offset); ?> <?php rounded_div("bottom", "", ""); } ?> <?php rounded_div("top", "", ""); ?> <div id="post-<?php the_ID(); ?>" class="header"> <h2> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a> <span>By <?php the_author_posts_link(); ?> | <?php the_time('F jS, Y') ?> <?php edit_post_link('Edit','|',''); ?></span> </h2> </div> <div class="entry"> <?php if($asides_num == 0) { the_content('Read the rest of this entry »'); } else { if (function_exists('the_excerpt_reloaded')) { the_excerpt_reloaded(70, '<ol><p><blockquote><q><b><i><em><strong><li><ul><a>', 'excerpt', FALSE, '', FALSE, 1); } else { the_excerpt(); } ?> <p><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>">Continue reading...</a></p><br /> <?php } ?> </div> <p class="header"><?php if ('open' == $post->comment_status) { comments_popup_link('No Comments »', '1 Comment »', '% Comments »'); } else { echo "Comments are off"; } ?> | Posted in <?php the_category(', ') ?> <?php edit_post_link('Edit','|',''); ?> <?php if (function_exists('akpc_the_popularity')) { echo "| "; akpc_the_popularity(); } ?></p> <?php rounded_div("bottom", "", ""); ?> <?php $asides_num = 1; endwhile; ?> <?php rounded_div("top", "nextpages", ""); ?> <div class="alignleft"><?php next_posts_link('« Previous Entries') ?></div> <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Next Entries »') ?></div> <p> </p> <?php rounded_div("bottom", "", ""); ?> <?php endif; ?> <?php get_footer(); ?> -
Ok, ein ganz schöner Chaos-Code... ;-)
Aber versuchen wir es mal: Was passiert, wenn Du das hier
PHP<?php if($asides_num == 0) { the_content('Read the rest of this entry »'); } else { if (function_exists('the_excerpt_reloaded')) { the_excerpt_reloaded(70, '<ol><p><blockquote><q><b><i><em><strong><li><ul>< a>', 'excerpt', FALSE, '', FALSE, 1); } else { the_excerpt(); } ?>durch
ersetzt?
-
Dann passiert das hier:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/sandyd/wordpress/wp-content/themes/crimson-milk-101/index.php on line 31 -
-
Also irgendwas stimmt da jetzt ganz und gar nicht. Er (phase) hat den Ausschnitt vorhin schon nicht gefunden, ich habe dann selber gesucht und dachte, ich hätte es gefunden. Allerdings war dem nicht so. Ich habe jetzt nochmal genau gesucht, aber ich finde diesen ersten Auschnitt von dir nicht in der index.php. Und nun? Ich habe jetzt die Backupdatei eingespielt.
-
Ok, nochmal und etwas ausführlicher: Ersetze
PHP
Alles anzeigen<div class="entry"> <?php if($asides_num == 0) { the_content('Read the rest of this entry »'); } else { if (function_exists('the_excerpt_reloaded')) { the_excerpt_reloaded(70, '<ol><p><blockquote><q><b><i><em><strong><li><ul><a>', 'excerpt', FALSE, '', FALSE, 1); } else { the_excerpt(); } ?> <p><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>">Continue reading...</a></p><br /> <?php } ?> </div>durch
Klappt das?
-
Also das Problem scheint behoben zu sein, allerdings ist jetzt komischerweise bei meinem ersten Blogeintrag die Schrift ganz anders als bei den beiden anderen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!