Vollständige Anzeige bei allen Beiträgen?

• [LEFT]Hallo,
    ich bin noch ein Neuling in Sachen blogs und Wordpress. Ich würde es gerne so einstellen, dass nicht nur im letzten Beitrag alles auf der Startseite angezeigt wird, sondern bei allen Postings. Ist das möglich?
    Danke schon mal
    LG
    Sandy
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach, das liegt an dem Design? Ich dachte, das liegt direkt an Wordpress. Aber klasse, dass du bescheid weißt und versuchst mir zu helfen. Danke :smile:
    Hier kommt die index.php:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (5. Dezember 2006 um 17:47)

• Ok, ein ganz schöner Chaos-Code... ;-)

Aber versuchen wir es mal: Was passiert, wenn Du das hier

PHP
    <?php 
     if($asides_num == 0) {
     the_content('Read the rest of this entry &raquo;');
     } else {
     if (function_exists('the_excerpt_reloaded')) {
     the_excerpt_reloaded(70, '<ol><p><blockquote><q><b><i><em><strong><li><ul>< a>', 'excerpt', FALSE, '', FALSE, 1); 
     } else {
     the_excerpt();
     }
     ?>

durch

PHP
    <?php  the_content('Read the rest of this entry &raquo;'); ?>

ersetzt?

• Dann passiert das hier:
    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/sandyd/wordpress/wp-content/themes/crimson-milk-101/index.php on line 31

• Aja, das hier

PHP
    <p><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>">Continue reading...</a></p><br />
    				<?php } ?>

muss dann natürlich auch weg.

• Also irgendwas stimmt da jetzt ganz und gar nicht. Er (phase) hat den Ausschnitt vorhin schon nicht gefunden, ich habe dann selber gesucht und dachte, ich hätte es gefunden. Allerdings war dem nicht so. Ich habe jetzt nochmal genau gesucht, aber ich finde diesen ersten Auschnitt von dir nicht in der index.php. Und nun? Ich habe jetzt die Backupdatei eingespielt.

• Ok, nochmal und etwas ausführlicher: Ersetze

durch

PHP
    <div class="entry"> 
                <?php  the_content('Read the rest of this entry &raquo;'); ?>
               </div>

Klappt das?

• Also das Problem scheint behoben zu sein, allerdings ist jetzt komischerweise bei meinem ersten Blogeintrag die Schrift ganz anders als bei den beiden anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!