Menü wird nicht richtig angezeigt

• Hallo,
    habe [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]WordPress 4.3.1 verwendet mit Theme [/FONT][/COLOR]Customizr[COLOR=#444444][FONT=Open Sans].

Sobald ich im Menü auf einen Reiter gehe muss ich mich im WordPress anmelden.
    So als ob alle Seiten passwortgeschützt sind. Im WordPress habe ich alle Seiten als öffentlich gesetzt.

Wo ist mein Fehler?
    VG und danke für eure Hilfe[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cookies sind im Browser erlaubt? Hast du de Browser-Cache mal geleert? Mal einen Browser oder PC getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bitte geh mal in die Einstellungen und stelle die Permalinks auf Standard um. Prüfe die Funktion der Webseite.

Ändere die Permalinks wieder auf die ursprünglichen Einstellungen. Prüfe die Webseite auf Funktion.

Fehler immer noch vorhanden?

Öffne per FTP die .htaccess im Hauptverzeichnis von WordPress und poste deren Inhalt hier.

Deaktiviere ggf. die Plugins und prüfe die Funktion der Webseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!