WP 4.3.1 Update verursacht Fehler beim Fusion Builder - Fusion Core Plugin

• hallo zusammen,
    nachdem ich mein wordpress auf 4.3.1 aktualisiert habe, funktioniert mein fusion builder (bestandteil des avada - themes) nicht mehr richtig. wenn ich vom "normalen" editor auf den fusion builder editor klicke funzt alles wie gehabt. doch wenn ich bspw einen textblock einfüge, ist es nicht mehr möglich, auf die text (html)-ansicht zu klicken. es ist lediglich eine bearbeitung in der visuellen ansicht möglich.

nach zahlreichen tests bin ich mir sicher, das es an der neuen wp-version liegen muss. irgend etwas ist hier nicht mehr kompatibel. doch was wurde durch das update konkret geändert?

kennt jemand dieses problem? hat vielleicht jemand einen ansatz, wie man diese sache lösen könnte? eventuell gibt es bei euch ja ähnliche fehler.

danke und gruß, köhler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist schon traurig, dass so ein bekanntes und vielfach verkauftes Theme wie "Avada" offensichtlich nicht oft ein Update bekommt - laut Webseite ist das letzte vom 21. August 2015.

Letztendlich handelt es sich bei Avada um ein Premium-Theme, d.h. Du hast für das Theme, die Updates und auch für den Support gezahlt. Am besten Du wendest Dich direkt an den Entwickler - insofern Dir hier drin niemand diesbezüglich weiterhelfen kann.

• nach zahlreichen tests bin ich mir sicher, das es an der neuen wp-version liegen muss. irgend etwas ist hier nicht mehr kompatibel. doch was wurde durch das update konkret geändert?

Auf der Seite von Wordpress bekommst du eine Einführung, was sich geändert hat.
    https://de.wordpress.org/2015/08/18/wor…mizer-und-mehr/

genaue Details im codes
    https://codex.wordpress.org/Version_4.3

hat vielleicht jemand einen ansatz, wie man diese sache lösen könnte?

Du verwendest ein kostenpflichtiges Theme - wende dich an den Entwickler oder suche dir einen Webdesigner -

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!