MyGallery 1.2.1 und The Beach House 1.22 Theme

• Hallo,
    Ich möchte die Navigation im Beach House Theme für MyGallery anpassen.
    In der Dokumentation von MyGallery steht, dass ich den Eintrag wp_list_pages in der sidebar.php folgendermaßen anpassen kann

PHP
    <?php wp_list_pages(‘sort_column=ID&title_
    li=&depth=1’); ?>

Die Navigation im Beach House Theme passiert jedoch folgendermaßen im Header

Wie kann ich diese Anpassung vornemen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin vermutlich zu böd, dass mir nicht klar wird, was du eigentlich wie anpassen willst, wie deine seite oder gar das theme, aussieht...

die if else abfragen des zweiten codeblocks sind dazu da, die aktuelle seite im menu zu kennzeichnen, scheint ähnlich wie in der functions.php von BLIX gelöst, was oder wie deine galleryseite oder der link dazu werden soll, no idea...
    (mit glaskugeln kann das vielleicht irgendjemand hier)

normal sollte es doch reichen wenn du in die if else abfragen beispielhaft zum code zum link zu einer anderen statischen seite den zur galleryseite einfügst, und die gallerien werden doch dann eh mit galeriebeschreibung in der statischen seite eingebunden, wenn du den shorttag dafür eingefügt hast

• http://mt.maennertoern.de

Für jede Gallerie muss eine neue Seite angelegt werden und dass diese nicht in der Navigation angezeigt werden, muss der Eintrag wp_list_pages editiert werden.

-> siehe erster Eintrag in diesem Thread

Ich möchte nur Seiten in der Navigation anzeigen, welche keine Unteseiten sind.

"2001 - Atze" ist eine Unterseite von "Maennertoern" und soll nicht im Navigationsmenü erscheinen.

• Und wo genau soll ich das anwenden???

ps: Ich wollte es mir mit "[COLOR=Black]depth=1" leichter machen, aber von mir aus nehme ich auch "exclude"[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!