Symbole auf Seiten ausblenden (Kommentar, Autor, etc.)

• Hallo!

Bin ein absoluter Wordpress-Neuling und seit einigen Wochen dabei, eine eigene Seite mit der Hilfe von Wordpress zu erstellen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter komme - Auch nach diversen Recherchen konnte ich nichts finden, dass mir hier weiterhelfen konnte.. (Außer das Hide/Show Author Plugin)

Ich möchte gerne bei meinen statischen Seiten diese Symbole weghaben, die oberhalb angezeigt werden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einen Rateversuch hab ich aber: schau mal in die page.php falls dein Theme eine hat.

Edit: ich vermute das hier

PHP
    <?php avocation_entry_meta(); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• (...)
    Ich möchte gerne bei meinen statischen Seiten diese Symbole weghaben, die oberhalb angezeigt werden. (...)

Bist Du sicher, dass das Seiten sind, der Screenshot lässt nämlich eher annehmen, dass Deine statischen Seiten Beiträge sind, in dem Fall mach einfach Seiten draus und weg ist dieser Metakram…

• Tubedesigner
    Es könnte bei dem Theme auch statische Seiten sein, im Page-Template wird zumindest auch das comments_template() aufgerufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• (...)
    Es könnte bei dem Theme auch statische Seiten sein, im Page-Template wird zumindest auch das comments_template() aufgerufen.

Jo, das ist bei diesem Theme tatsächlich so, ergibt im Zusammenhang mit der Lightversion eines Kaufthemes eigentlich nur für die Geldbörse des Autors einen Sinn, könnte aber auch nach hinten losgehen, ich unterstütze eine solche Geisteshaltung nicht und werde das Theme schon mal nicht weiterempfehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!