Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich den Zeilenumbruch bei den Kontrollkästchen unterbinden kann?
In der Artikelvorschau im Wordpress-Backend wird das ganze richtig dargestellt - nur im Browser später nicht. ?!? Das seht ihr in den Bildern. Ich versuche das ganze mit HTML nowrap hin zu bekommen. Ich hatte auch schon versucht das ganze in Tabellen zu packen - was allerdings auch nichts gebracht hat. Glaub der Hund ist irgendwo im CSS begraben - das mir das noch ändert - aber leider steig ich da nicht so durch. ;-( Bin Hobbywebpagebastlerblogger...
HTML
<table>
<tbody>
<tr>
<td nowrap="nowrap"><input id="mce-group[18061]-18061-0" checked="checked" name="group[18061][1]" type="checkbox" value="1" /><label for="mce-group[18061]-18061-0">Freiheitenwelt Newsletter</label></td>
</tr>
<tr>
<td nowrap="nowrap"><input id="mce-group[18061]-18061-1" checked="checked" name="group[18061][2]" type="checkbox" value="2" /><label for="mce-group[18061]-18061-1">Direkte Benachrichtigung bei neuen Artikeln</label></td>
</tr>
</tbody>
</table>
Danke - bin für jeden Tipp dankbar ehrlich - hab schon einen Tag an dem vergeudet.
Martin