• Moin,

ich habe zu diesem Plugin einige Fragen, die ich leider so nicht allein beantwortet bekomme.

Ev. ist ja jemand hier im Forum unterwegs, der mir da eine Hilfestellung geben kann. schon mal vielen Dank.

ich würde gern den Text mehr lesen ( erster Screeshot ) an andere Stelle setzten und nicht als neue Zeile. Einfache versuche wie ihn im Text Editor ans Ende zu setzten und das <p>zu entfernen haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht )

das wars erstmal schon. vielen Dank für die Hilfe.

by the way, ich suche ( leider schon wieder oder immernoch, da mein jetziger Mann fürs Grobe einfach nicht wirklich gut arbeitet ) jemanden der mir zu realistischen Stundenpreisen bei Anpassungen hilft. Derzeit betreibe ich den Shop http://www.blaueperlen.de auf Wordpress und wp germany Männchen stelle aber auf einem Clon paralell auf woo commerce um. Es gibt immerwieder Fragen und Änderungen die ich zu bewerkstelligen habe die ich nicht allein hinbekomme, bzw. wozu mir einfach die Zeit fehlt. Ich poste das auch noch mal bei Jobs. Danke

blaueperlen martimer Schmuck / massageunterwegs- mobile Massagen Berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner eine Idee?

ich nutze das Plugin nicht, kenne es auch nicht,

es reagiert doch auf den More Tag und wenn der nicht in einer neuen Zeile ist, dann kann das schief gehen mit dem show-hide

vermutlich wird er per CSS als display:block mit clear:both gesetzt, dann gibts immer eine neue Zeile
    das kann aber auch das nötige js erzeugen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!