Inhalte der automatisch versendeten Bestellbestaetigungsemails aendern

• Hallo,

da ich ein kompletter Neuling im Umgang mit WordPress und Woocommerce bin und schon seit Tagen mit nichts anderen als Einrichtungen und Fehlerbehebungen beschaeftigt bin, versuche ich mir mal bei all meinen uebrig gebliebenen Problemen von anderen Helfen zu lassen, um endlich schneller voran zu kommen.

Und zwar moechte ich gerne in den Texten der automatisch versendeten Bestell Emails etwas abaendern. Finde mich aber noch nicht so gross zurecht. Ist die (php?) Datei in den Plugins unter Woocommerce zu finden? Wenn ja wie genau heisst sie und muss ich anschliessend entsprechend auch in den deutschen Uebersetzungsdatein Aenderungen vornehmen?

Danke.

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da müsste man wissen ob nur WooCommerce installiert ist oder ein Plugin welches die Texte ändert, wie z.B. German Market oder Germanized.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!