Layout hat sich selbstständig verändert ...

• Hallo,

was mache ich denn nun? Seit etwa 10 Tagen erscheint auf meiner Blogseite so ziemlich alles in kursiv, was mir gar nicht gefällt.
    Im Template kann ich nichts finden, um das zu ändern und ich hatte auch nirgendwo etwas umgestellt .... woher kommt das und was kann ich da wohl tun?

Das Theme ist Relaxation_3column 1.0.2 by Clemens Orth, die Seite ist http://www.relax-consult.de/wordpress

Danke schon mal :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hehehe...

:wink: Ja, ich weiß, dass sie das eigentlich nicht tut. Aber es war von einem Tag auf den anderen verändert, ohne dass ich etwas getan hätte. :evil:

• Am Ende des Beitrages "Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2006" steht ein leerer Absatz mit einem offenen <em>-Tag:

HTML
    <p><em />
    </p>

Das muß da weg. Weil alles nachfolgende wird dann <em> = kursiv formatiert.
    Am besten den Beitrag in der HTML-Ansicht bearbeiten und das rauslöschen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Oh klasse!

Ingo, danke! Das hat ja gefunzt ... Normalerweise mache ich alles mit Golive oder arbeite Scripte im Wordpad um, aber hier kam ich gar nicht mehr klar. Danke Dir sehr ;-):-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!